Bobbi Brown Heather



Bobbi Brown E/S Heather


Mein liebster Lidschatten kommt von Bobbi Brown. Alle Beautybloggerinnen kennen die Farbe auf dem Foto bestimmt, es ist Heather. Der Lidschatten in Violett, der etwas ins Mauve geht. Momentan einer der bekanntesten und beliebtesten Farbtöne im Bereich Lidschatten.
Die Farbe ist eine Mischung aus Lila-Violett und einem Hauch Grau. Man könnte ihn auch als Mauve-Ton bezeichnen. 

Da er sich dem Hautton schön anpasst kann man ihn auch ganz unkompliziert solo tragen. Etwas Mascara dazu und schon hat man einen wunderschönen Look. Das Blush und den Lippenstift trage ich gerne zu Heather.


Liebe Grüße!

12 Kommentare:

  1. hüüüüübsch!

    Du hast das powder pop!!!! Neid!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hola jazz *wink* Daaaaanke!

    Powder pop ist gut,aber es hat doch mal vor kurzem ein Trio gegeben in dem Coralista und auch Thrrrob enthalten waren,bei uns in Wien war das aber nie erhältlich,oder hat es das gar nicht gegeben und ich habs mir nur gewünscht und dann geträumt......na wie auch immer,so eins hätte ich gerne

    AntwortenLöschen
  3. AMU sieht wieder toll aus!
    Ist der Lidschatten auf dem Lid bräunlicher?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön VanityCase,bei Bobbi Brown wird Heather als medium grey violet beschrieben,bei mir geht er aufgetragen eher in ein brown violet,das kann natürlich auch an meiner ins gelbliche gehenden Hautfarbe liegen

    Viele liebe Grüße zu dir!!!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look; wieder sehr hübsch!

    Das Alverde Augenbrauen Gel empfinde ich auch als das Beste aus der Drogerie.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Danke Britta *freu* ,ja gell das wird nicht so hart oder gar bröselig wenn es trocken ist,die Textur von dem Gel ist top!

    AntwortenLöschen
  7. sieht komplett wieder ganz ganz toll aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Love, wie immer just georgous!
    Gefällt mir so gut! Die produkte, die du verwendest wirken immer so erlesen. Damit meine ich nicht teuer, sondern so als hättest du wochenlang gesucht und sie sehr sorgfältig zusammengestellt. Deshalb wirkt es so perfekt.
    Das Brauengel von alverde finde ich auch sehr gut. Das Einzige, dass ich wirklich gern mag und immer wieder kaufe.

    AntwortenLöschen
  9. uiii Dankeschön hoppsala *knutsch* ,ich liebe das bunte Zeug einfach! Aber wem sag ich das ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Schönes AMU liebe LoveT. gefällt mir gut an Dir. Habe das Brauengel von Alverde auch schon angeschaut und überlegt ob ich es kaufen soll. Das werde ich jetzt wohl beim nächsten DM Besuch tun ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Grazie linchen *einHerzchenfürdich*
    Bin auch lange um das Alverde-Gel herumgeschlichen,hab dann aber immer nur gutes darüber gehört und jetzt bin ich auch glücklich damit :-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.