essence shimmer powder-Swatch und "Tragebild"




Das lila Lip Gloss aus der essence return to Paradise LE ist nicht ganz so sheer wie ich gestern beim Swatch vermutet hatte, es macht doch sichtbar lila Lippen.




essence shimmer powder Famous Flamingo Swatch. Bin nur einmal mit den Fingern darüber gegangen, das Puder gibt wirklich sehr gut Farbe ab.


Liebe Grüße!

10 Kommentare:

  1. sehr hübsch!
    hätte gar nicht gedacht das man ihn überhaupt sieht weil der so hell ist, ach ja....*haben will

    der lippgloss ist auch wunderschön

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne vielen Dank ,bin kräftig mit dem Pinsel in das shimmer powder reingefahren,es gibt auch ordentlich Farbe her,war aber auch sehr überrascht das es als Blush funktioniert!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das Puder von essence ist toll!!

    Hab heute noch 2 DMs abgeklappert, aber die haben die LE schon vergepackt :(

    2 Lacke habe ich noch in einem Körbchen gefunden, sonst nix :(

    AntwortenLöschen
  4. Die verpackungen sind ja wirklich zuckersüß...muss ich mir auch unbedingt mal ansehen

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    Lese dich nun auch regelmäßig ;)

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schöner Look, besonders haben es mir die lila Lippen angetan - eine sehr schöne Farbe

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  6. Der Schimmer Puder ist wirklich sehr gut, gerade bei hellerer Haut. Bin auch ganz begeistert davon.
    Falls Du irgendwann Deine b-never Sammlung auflösen willst, ich würde sie gerne nehmen *hihi*; auch wenn ich weiß, dass das nie passieren wird. Schade um die Marke, die Sachen hätte ich mir auch gerne mal angeschaut.

    Der Gloss steht Dir auch ganz gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Kleenehimbeere ,weiß auch nicht was los ist das an diese LEs kein rankommen ist ;-) ,hab ja noch Hoffnung das bei uns DM die eclipse LE noch bekommt


    Sarina Danke ,hab euren Blog entdeckt und gleich "verfolgt" :-D


    Dankeschön Kriegerin ,mir kommt vor das es so richtig lila Glosse eher selten gibt,die gehen sonst oft ins Pink........


    Britta Grazie *baci* ,hab mirs jetzt gleich an den Kühlschrank geheftet das du die Sammlung liebevoll aufnehmen würdest wenn der Überdruss bei mir einsetzt :-)



    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die verpackung, sieht aus wie ein benefit blush

    AntwortenLöschen
  9. Hallo veja ,ja genau sieht so niedlich aus wie die benefit Verpackungen,nur der Preis ist günstiger :-)

    Dein Blog ist toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. omg diese kleine Töpfchen sehen ja sweet aus *_*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.