essence shimmer powder



essence shimmer powder Famous Flamingo 


Juhu, habe das shimmer powder 01 Famous Flamingo aus der Return to Paradise LE von essence doch noch bekommen.



Liebe Grüße! 

8 Kommentare:

  1. my private jet ,ach herje du hast auch nichts mehr bekommen :-( ,war Samstag ja recht erfolglos essence LEs shoppen,das heute war wirklich Glück,bin bei Müller auf der Landstr. fündig geworden

    Kissi......

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich schaue gerade ein Video über das Powder und jetzt bin ich total angefixt!!
    Brauche ich das? :D

    AntwortenLöschen
  3. wie ist denn das powder?? nur schimmer oder auch ein wenig farbabgabe??
    und das Lip Gloss?? sieht man einen lila stich auf den Lippen??

    diese zwei Produkte will ich mir nämlich auch am ehesten holen...

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe auch total auf Lila. Ist der Gloss denn deckend?

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit! Lila-Laune :-)

    Den puder habe ich auch und der orange Gloss musste auch noch her.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Himbeere ,wenn du shimmer powder magst ist dieses hier auf jeden Fall ein *habenmuss* ,finde es besser als das aus der Moonlight LE,es gibt mehr Farbe ab und der Shimmer ist feiner!


    viKii ,das Powder gibt wirklich toll Farbe ab,werde es heute auf meinen Wangen testen und ein Foto machen


    Mondperle ,das Gloss gibt einen Hauch Farbe,aber so lila Glosse gibt es eher selten,darum mußte es einfach mit


    Britta Danke ,steh momentan auch auf Orange,das Gloss war aber leider auch schon weg,ehrlich so viel Pech wie bei diesen beiden LEs hatte ich schon lange nicht,aber auch Glück weil das Powder ist jetzt "mein" :-D



    Danke fürs plaudern und kommentieren *gruppenknuddel* ,wünsche euch einen schönen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  7. schlimm schlimm....jetzt werde ich hier doch wieder glatt mit dem puder angefixt!! ;-))
    mich hat es eigendlich gar nicht interessiert, aber jetzt habe ich schon wieder sooo viel positives überall gelesen.... hm.....

    dein outfit sieht klasse aus! ich mag das auch sehr gerne wenn man zwei oberteile im lagenlook anzieht und lila geht einfach immer! ob frühling, sommer, herbst oder winter, die farbe kann man immer tragen :-)

    was trägst du denn da für hübsche schuhe?? ;-))

    lg und auch dir einen schönen tag!!

    AntwortenLöschen
  8. Yvonne ,die "Anfixgefahr" auf den Blogs ist wirklich enorm,geht mir auch oft so :-D

    Dankeschön,die Schuhe sind der Knaller weil sie relativ hoch und trotzdem bequem sind!
    Bussis.............................und ebenfalls einen schönen Tag *knuddel*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.