Guck guck...... Shirt in Petrol


Hallo!
Heute nur ein schneller new-in Beitrag mit neuer Kleidung.

Neu sind das petrolfarbene Shirt, der passende Schal und der gemusterte Schal


Momentan lacht mich alles in Petrol verführerisch an, sagt Guck guck ... nimm mich bitte mit 




Liebste Grüße!
LoveT.

9 Kommentare:

  1. Dein Augenmakeup sieht toll aus ♥__♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke littlewii,das Türkis ist etwas weniger gut pigmentiert als die Brauntöne,mußte schon einige Male mit dem Pinsel drübergehen,aber für den Preis ist die Palette sehr gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. zu orsay müße ich ja auch mal wieder.....

    wieder sehr schön geschminkt!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Muss gerade mal was loswerden ;)
    Du siehst sowas von ganz und garnicht aus wie 44. Ich hätte dich viel jünger geschätzt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Yvonne!
    Bei Orsay gibt es oft reduzierte Sachen,da zahlt es sich aus hin und wieder reinzuschauen.

    LG und Winke,winke



    Danke my private jet...Knicksi

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow,Danke Emily,das tut grad heute richtig gut,hab zu viel gegessen und fühle mich daher bähhh

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Schönes MU und schöner Einkauf!!!! Wie immer, ich wiederhole mich täglich, gell.

    :-D

    Kisses!

    AntwortenLöschen
  8. Britta,freu mich immer wieder sehr darüber,Danke!!!

    Bussis..........................................................................sind sie schon da :-D

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.