Stadtelfe - Nagellack in Grün



Den grünen Nagellack von s-he stylezone Nr. 469 gibt es in Österreich be DM.
Die Lacke haben eine sehr gute Qualität und kosten nicht viel. In dem Fläschchen sind 11 ml enthalten.



Liebe Grüße 

6 Kommentare:

  1. Tolles Bild, das zweite von oben! Superschön!

    Ich warte SO auf die Architect, es ist ungerecht, dass Ihr die vor uns habt *aufstampf* ;-)

    Gute Nacht, Love!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Danke für deinen Besuch und Follow auf meinem Blog, dem komme ich auch gleich nach. :)

    Der grüne S-he Lack sieht gut aus, muss ich nächste Woche bei DM mal schauen. P2 bekomme ich dort leider nicht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Britta!

    Dankeschön und Knicksi,bin auch schon gespannt wann ihr die LE bekommt,falls du schon etwas davon gerne haben möchtest gib mir Bescheid,ich schicke es dir gerne :-)

    Lieben Gruß zu dir!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Love. Bei uns ist sie für Mittwoch angekündigt, das geht ja dann noch mit Warten.

    Danke für dein Angebot.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen und Danke Mrs. Petruschka,finde deinen Blog superschön,mußte ihn sofort in meinem Abo haben!

    In Wien gibt es p2 in manchen Palmers-Filialen,bin froh darüber weil für 1.55 haben die Lacke eine wirklich gute Qualität,immerhin sind 8 ml enthalten,also das sind keine kleinen Fläschchen. :-)
    Bei s-he Lacken gefällt mir besonders gut das es da auch mal etwas ungewöhnlichere Farben gibt als sonst bei Drogerie-Lacken

    Besonders lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Aha okay Britta,dann toi toi toi für Mittwoch :-D

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.