Wien-Sale




Sale bei The Body Shop in Wien, einiges an dekorativer Kosmetik ist um 50% reduziert!

Palette mit 4 Lidschatten und Blush 


Diese schöne Palette mit 4 Lidschatten und einem Blush kostet aktuell 12 statt 24€
Die Lidschatten sind von hellem Apricot bis hin zu dunklem Braun angeordnet. Das Blush ist ebenfalls in einem zarten Apricotton.

Der Palette liegt ein doppelseitiger Pinsel bei.


TBS Eye & Cheek Palette 02

Swatches der Palette 


Die Swatches am Unterarm sind wie immer ohne Base darunter aufgetragen. So ist gut zu sehen das die Farbabgabe der Produkte sehr gut ist. Die Farbzusammenstellung finde ich in dieser Lip & Cheek Palette überaus gelungen.

The Body Shop Eye & Cheek Palette 02 Swatches



Body Butter von The Body Shop


Liebe Grüße!

18 Kommentare:

  1. Halli-hallo, ich mag Body Shop Kosmetik sehr gerne, danke für die Info! "Le Kiff", ist das in Wien? Habe ich noch nie gesehen, wo ist denn das? :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette iat echt hübsch; ich hebe die auch.
    Bei uns ist gerade auch 50% Sale, aber ich habe bis jetzt nichts gefunden.
    Vielleicht noch nächste Woche. :-)

    Das Foto ist echt lustig; ist das ein Laden oder ein Café?

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Blusherine ,Le Kiff ist schräg gegenüber von Agent Provocateur (Tuchlauben) ,etwas weiter kommt dann auch noch der Kiehl´s Shop,den mag ich auch gerne

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe den Kiehl's Shop, wenn's nur nicht so teuer wäre! Ich versuche gerade 10 Produkte leerzukriegen, damit ich dann die Gratis-Travelsize bekomme! Die sind auch ur-nett dort! Aber die Preise verdammt :o)

    AntwortenLöschen
  5. Britta ,bei uns sind so viele Lippenstifte 50% reduziert,sind aber nicht sortiert,muß da erst mal in Ruhe schauen,die Palette habe ich aber lieber gleich genommen,waren zwar noch 6 Stk. da....aber sicher ist sicher
    *knuddel*


    Blusherine,toi toi toi *daumenfestdrück* das du die Travelsize bekommst,grade wenn mans braucht wird nur schwer etwas leer gell!
    Bei Lush gab es mal eine Gesichts-Maske gratis für 5 leere schwarze Pötte,na was soll ich sagen,sonst wird alles zu rasch leer,aber für die Maske ist es sich bei mir leider nicht ausgegangen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Denen von Lush habe ich schon angetragen, sie sollen auch so ein Recycling-Programm fix anbieten, aber die Verkäuferin hat nur mit den Achseln gezuckt! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Blusherine,oh das wäre toll wenn das etwas fixes wäre mit den leeren Tiegeln! Hebe meine schwarzen Pötte einstweilen noch auf,wer weiß vielleicht kommt mal wieder so eine Aktion

    AntwortenLöschen
  8. le kiff *rofl* da muss ich mal vorbeischauen ;-) mich ärgert es gerade total, dass ich erst nächste woche zu TBS komme, weil ich im moment so viel zu tun habe. hoffentlich ist dann nicht schon alles weg.

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette ist wirklich schön! Und sie paßt genau in mein Beuteschema. Obwohl ich ich selten im Bodyshop einkaufe. Aber da werde ich morgen wohl doch mal vorbeigehen. Vielleicht ist bei uns ja auch sale. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Lilly,drücke dir die Daumen! Ärgere mich auch immer wenn ich wo nicht hinkomme aber unbedingt etwas haben will.....grrrr


    Lyndywyn,wo bist du denn her? In D soll ja auch grad Sale bei The Body Shop sein,oder bist du aus einer ganz anderen Ecke :-)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Hinweis, ich war eben da und hab zugeschlagen:-D
    In unserem Bodyshop hat die Palette 10€ gekostet (bei uns stand als Ausgangspreis 20€) und ich hab sie mir auch mitgenommen:-)
    Ich hab dich verlinkt, ich hoffe, dass das ok war:-)

    AntwortenLöschen
  12. Lewelya,wow um 10€ ist die schöne Palette ja noch besser,toll!
    Hab schon entdeckt das du mich verlinkt hast,freue mich darüber,Danke!

    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  13. Die Body Butter von The body Shop liebe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  14. Priscilla,die haben auch immer so tolle Düfte,kenne auch fast kein anderes Produkt zum eincremen das so stark beduftet ist,das mag ich auch sehr an der Body Butter

    AntwortenLöschen
  15. die palette ist wunderschön und die farben passen einfach super zu dir!

    die döschen von der body butter gefallen mir auch so gut, die sehen fast etwas nostalgisch aus...

    glg yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Yvonne,mich freut es immer wenn ich so ein Schnäppchen mache wie bei der Palette

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein lieben Kommi. Und die Swatch sehen super aus! (=

    AntwortenLöschen
  18. Sunny Danke!
    Mag deinen Blog total gerne,freue mich immer wenn du einen neuen Beitrag geschrieben hast :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.