Bobbi Brown Treatment Lip Shine Papaya



Bobbi Brown Treatment Lip Shine Papaya

Hi!
Auf diesen pflegenden Lippenstift hab ich ungeduldig gewartet und ihn mir auch gleich in der Farbe Papaya geholt als er endlich in Österreich erhältlich war.

Lip-Swatch



xoxo

10 Kommentare:

  1. aber wenn du zb macs prep prime druntergibst, dann hält er bestimmt gut :) die farbe ist nämlich total schön!

    an dem geschäft bin ich auch schon ein paar mal vorbei, sieht so hübsch aus

    AntwortenLöschen
  2. veja Danke ,okay hab prep & prime zu Hause,werde es also so testen,hoffentlich klappt es
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich geh immer zum triumph im gerngroß, der hat immer super angebote :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Lippenstift ist ja ärgerlich! =(

    Hast du evt. Lust bei meinem Ersten Gewinnspiel mit zu machen? Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich lasse dir mal ganz liebe Grüße hier, Gina

    http://sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ja das werde ich auch in nächster Zukunft machen. =)

    AntwortenLöschen
  6. veja aha ,da muß ich dort auch mal hinschauen


    Sunny ,hab dein hübsches Gewinnspiel schon gesehen,mache aber nicht so gerne bei welchen mit,mich freut es mehr wenn ich etwas verschenken kann als etwas zu bekommen ,hoffe du findest das nicht zu eigenartig *kisses

    Freue mich schon riesig auf dein AMu mit dem schwarzen E/S ,mir fehlen eh immer Ideen was ich mit schwarzem Lidschatten anfangen kann

    AntwortenLöschen
  7. Probiers mal mit dem P und P oder mit der Alverde Lippenbase.
    Vielleicht hilft das.

    Schöner Look of LoveT.! :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Britta Grazie und Danke Danke Danke für das nette Packi *love

    Wußte gar nicht das es von Alverde eine Lippenbase gibt,interessant,muß heute bei DM gleich danach schauen
    LG *bussis.........

    AntwortenLöschen
  9. schade das es ein fehlkauf war, die farbe sieht super aus und allein der name....*schwärm

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.