Duft - Something about Sofia

Duft-Beitrag - Beautyblogger ab 40

Benefit Something about Sofia

Heute möchte ich einen der neuen Düfte von benefit zeigen.
Die neuen Düfte riechen nicht nur super schön, sondern sind auch zauberhaft verpackt. Das Design der Flakons und Umverpackung überzeugt mit einer luxuriösen Optik.

Für mich duftet das Eau de Toilette, Something about Sofia, nach Fruchtsalat mit viel Schlagobers und Staubzucker. Es ist zum reinlegen köstlich!
Die Duftbeschreibung bei Douglas lautet allerdings orientalisch/holzig ..........hmm na ja, ich bin in Duftbeschreibungen wohl nicht wirklich gut.



Hier auf den Fotos sieht man die Weihnachtsvariante. In den Packungen die es jetzt zu kaufen gibt ist keine Bodylotion enthalten. Das war eine spezielle Limited Edition.
Die Umverpackung ist bei der Variante ohne Body Lotion etwas kleiner, aber trotzdem zauberhaft.

30ml Eau de Toilette kosten aktuell ca. 37€



xoxo

13 Kommentare:

  1. Oh mann, ich liebe die Benefitverpackungen. Superschön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Düfte habe ich auch schon getestet und ich mag sie alle :-D
    Die Verpackung ist ja herzallerliebst, sieht aus wie eine Puppenstube :-o.

    LG und schönes WE
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. KonsumJunkie ja stimmt ,muß immer darauf achten das ich ein Produkt nicht nur wegen der Verpackung mitnehme
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Britta ,ich möchte drinnen wohnen :0))

    Danke ,wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe LoveT. pass auf wenn Du so gut nach Obstsalat mit Sahne und Puderzucker reichst das Dich nicht jemand anbeißt ;)
    Die Verpackung ist süß und so typisch Benefit.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. linchen *hihi* ,genau ihr sagt ja Sahne zum Schlagobers
    Danke und liebe Grüße *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Verpackung!
    Ich wusste garnicht, dass es von Benefit Parfum gibt.

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung sieht ja total süß aus. Ein wundervolles Package. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung ist ja mal traumhaft...
    Deine Duftbeschreibung hört sich aber auch toll an, richtig lecker!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu *wink* ,es gibt seit einiger Zeit noch 3 neue Duftrichtungen zu den drei älteren benefit-Schätzchen die es schon etwas länger gibt ,trau mich nur nicht beim Counter die zu beschnuppern ,weil ich bin mir sicher dann muß eins davon mit *geldbörsefesthalt*

    AntwortenLöschen
  11. lee lee und gina mag ich auch beide, ich könnte mich da nie zwischen den drei entscheiden, alle lecker!
    und jetzt nochmal drei neue? *ohnmacht*

    weißt du, ob es einen aktuellen katalog gibt? meiner ist von herbst 2009.

    lg britta

    AntwortenLöschen
  12. Britta ,ja es gibt mittlerweile Sommer 2010
    Die neuen Düfte nennen sich The Garden of Good and Eva ,Lookin to Rock Rita und So Hooked on Carmella ,die klingen schon wieder so yummy

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja süß das du hier auch einen schönen duft vorstellst!
    und dann noch einen der nach fruchtsalat mit sahne riecht!! *g die verpackung gefällt mir auch total, vielen dank für den tipp!! *mal kurz bei douglas bin :-O

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.