Claire´s Make up Set - Look 2




Hab 3 weitere Farben aus dem Claire´s Make up Set getestet und den ganz dunklen davon liebe ich jetzt schon. Finde den aufgetragen so schön.



Teint und Wangen p2 What a Girl wants...LE Blush und Duo Powder
Lippen Bobbi Brown Metallic Lip Color Ruffle 8


Liebe Grüße!

9 Kommentare:

  1. Der Lippenstift gefällt mir ganz besonders gut! Sehr schön.

    Die Palette ist ja sehr variabel, das ist ein echter Vorteil davon.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. wow, der Look gefällt mir total gut!! noch besser als der erste, wobei der schon nicht schlecht war ^^ dir stehen diese Farben sehr gut :) Mach weiter so!!
    Muss endlich wieder bei Claires vorbeischaun.. :)
    Ganz liebe Grüße!! <3 Bussi :) *knuddel*
    Hoff dass sich der Weg der Besserung weiter fortsetzt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Und dankeschön für dein Kompliment :)) *ganz hibbelig ist vor Freude* freu mich echt riesig darüber^^ *dich ganz fest drück*
    Danke!!
    Ganz liebe Grüße!! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder toll aus! Vor allem der Lippie von BB interessiert mich sehr!
    Ich hab gerade auch so Lust auf lila und überlege eine lila Palette von Nyx anzuschaffen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist wunderschön, Farbe Nr. 2 ist der Wahnsinn*großeAugenmach* Du scheinst die Palette wirklich gebraucht zu haben ;)

    Schönen Freitag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön Kombination. Klasse finde ich auch die Farbe des Lippenstifts.
    schönen Sonntag noch und LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure besonders lieben Kommentare!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. passt wieder alles super toll zusammen
    die le von ps kenn ich gar nicht, die sachen sehen ja richtig edel aus!

    AntwortenLöschen
  9. Yvonne Merci!
    Glaub diese LE gab es irgendwann Anfang des Jahres ,diese 2 Sachen sind wirklich ganz gut

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.