Gut! und daher nachgekauft



L´Occitane 5 essential oils Shampoo -Beruhigendes Shampoo für empfindliche oder irritierte Kopfhaut

Das Problem der empfindlichen Kopfhaut habe ich nicht. Habe mir das Shampoo eher wegen dem tollen Duft ausgesucht.
Finde es aber von der Wirkung so gut, das ich es jetzt nachgekauft habe.
Wenn ich mit diesem Shampoo meine Haare wasche bleiben sie länger füllig und duftig.
Das Shampoo enthält unter anderem Öle von Wacholder, Basilikum, Mandarine, Kamille und Zeder. Eine schöne Mischung ätherischer Öle finde ich :)
Für 300ml bezahlt man in Ö 17€

Nivea Beauty Lift - Lifting Effect Foundation 020 Nude


Die Foundation von Nivea deckt sehr gut ohne "maskenhaft" zu wirken. Sie zaubert einen feinen Schimmer ins Gesicht und verschmilzt mit meiner Haut. Also ein absolutes Nachkaufprodukt, bin begeistert von diesem Make up.



Fenjal Intensive Body Milk & Creme Deo Roll-on

Bin absoluter Fan von Fenjal! Ich mag die Wirkung der Produkte und auch den typischen Fenjal Duft.




LoveT.

5 Kommentare:

  1. Das Shampoo klingt sehr interessant, ich hab auch empfindliche Kopfhaut.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich werde mir das Shampoo mal ansehen den ich hab eine zickige Kopfhaut die im Herbst und winter gerne empfindlich und trocken wird.
    Danke Dir für´s zeigen.
    Schönen Tag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  3. Das Nivea MU hatte ich auch mal, das ist toll. Da werde ich gleich wieder mit angefixt....dumdidum....evtl. für den Winter?
    Muss mal Farben testen gehen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Ich benutze das gleiche Make up und hab die letzten Tage auch darüber nen Post gemacht. Ich find es das beste Make up ever!!!

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for your nice comment:) i also followed you:)
    Jolahogg.blogspot.ie

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.