Meine einzige Sommerfrisur



Hallo! 

Da bei uns nach langem wieder ein Sommertag war, kann ich euch heute meine einzige Frisur "mit Haaren oben" zeigen. Die Variante mit zusammengewurschtelten Haaren und großer Klammer trage ich nämlich nur wenn es heiß ist. 




Liebe Grüße!

12 Kommentare:

  1. die Frisur ist praktisch :) und sie sieht gut aus ^^ die mach ich mir auch manchmal, wenn es total heiß ist ;) steht dir gut, soweit ich das beurteilen kann ^^
    Hoff es geht dir gut ^^ Ganz liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich klemm meine haare auch immer rauf, nur bei mir siehts nicht so ordentlich aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look und wunderschöne Frisur. Ist das Deine Naturhaarfarbe?
    Und ich sehe das Dein Schatz Gaultier benutzt, meiner benutzt das auch ist sein Lieblingsduft und ich rieche es gerne an ihm;)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. TheLaniGold Danke!
    Ja war heute beim Arzt und es wird schön langsam besser *freu*

    veja ,muß das leider halbwegs ordentlich machen sonst sprengen meine langen Haare jede Haarklammer :0)) wenn die nicht fest zusammengedreht werden

    linchen Dankeschön ,ja das ist meine Naturhaarfarbe ,keine Ahnung warum ich jemals dachte die tönen zu müssen ,mach das aber schon lange nimmer ,hat ewig gedauert bis alles raus war ,bin jetzt aber zufrieden mit meiner Farbe



    Liebe Grüße zu allen!

    AntwortenLöschen
  5. Genau so habe ich das auch immer gemacht, als ich noch lange Haare hatte. Praktisch und geht schnell, und ist nicht zu kompliziert.

    Macht was her, sieht edel aus.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Britta ,wußte gar nicht das du lange Haare hattest ,hat dir sicher auch gut gepasst *träum*

    Cari saluti!

    AntwortenLöschen
  7. so eine frisur trag ich auch an heißen tagen, oder auch zuhause beim kochen und so :D

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. I ♥ FaShMeTiK ,ja genau ,zum kochen und rumwuseln daheim klammer ich die Haare auch immer so hoch *five*
    LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Frisur - sieht durch deine schönen langen Haare nach richtig viel aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Frisur. Ich komme leider mit der Art der Klammer überhaupt nicht klar. Irgendwie "kippt" die bei mir immer um :(

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  11. VanityCase Merci!

    DieKriegerin Dankeschön ,vielleicht sind deine Haare so viel und dadurch zu üppig für eine Klammer ,aber du zauberst auch ohne Klammern die schönsten Frisuren! *love*

    AntwortenLöschen
  12. ich finde es immer so schön wenn frauen die haare hoch haben, das sieht einfach sehr elegant aus, solltest du öfters tragen!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.