Glitzer!




Verwendet habe ich Nagellack von MNY in der Farbe 345 und essence nail art star dust in 03 Beverly Hills 

Liebe Grüße!





12 Kommentare:

  1. süß.
    sieht ein bisschen wie ein weihnachtsgeschenk aus. ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. strawbemmy Dankeschön *grins* ,ja der Glitzerlack mit noch mehr Glitzer oben drauf knallt ordentlich ;0)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbkombi, gefällt mir sehr gut.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. wow, der rote lack sieht wunderschön aus. leider ist die farbkombi lila-rot nicht mein ding, aber der lack ist super =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo my LoveT,

    das nenne ich eine eigenwillige Kombination; aber trotzdem sehr schön. Das harmoniert irgendwie dann doch ganz gut miteinander.

    Den Sternenstaub wollte ich schon lange auch mal testen, mal schauen, wann ich es schaffe.

    Kisses und hugs,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die 345 letztens solo getragen, aber wie man bei dir sieht, mit bling-bling sieht das auch sehr toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das find ich super! Eine schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für eure positiven Kommentare ,hätte nicht gedacht das es den meisten von euch gefällt ,freu mich!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. mal wieder ne schöne idee von dir!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.