11 Rubin




Nail Polish Look by Bipa 11 Rubin




Nagellack 11 Rubin Swatch ... hmmm, der Schimmer den man im Fläschchen sieht kommt auf den Nägeln irgendwie nicht raus, schade 

Look by Bipa gibt es in Österreich bei Bipa



20 Kommentare:

  1. eine geniale Herbstfarbe :) richtig schön ^^ ich find deine Nägel toll ;)

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. wow!! wunderschöne herbstfarbe =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist aber auch ohne Schimmer der Hammer - hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. boah tolle farbe und so schön mit den blättern arrangiert

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus! Wo kann man den kaufen?

    AntwortenLöschen
  6. OMG, du lackierst ja sooo ordentlich. Das würd ich niie und nimmer hinkriegen, egal wieviel Zeit und Mühe ich mir nehme/gebe. Aber die Farbe passt wirklich suoper in den Herbst! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare ,freue mich sehr darüber!

    Fashionista ,bei uns in Österreich bekommt man Look by Bipa bei Bipa ,das ist ein Drogeriemarkt

    Wünsche euch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, passt gut zu Dir.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  9. schön, passend zum herbst!

    AntwortenLöschen
  10. Hünscher Lack; ich habe auch Lacke ge"hault" :-D.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. OH, was füe eine wundervolle Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Farbe superschön, gerade weil man den Schimmer nicht soo sehr sieht... :)
    Hab dich übrigens getagged, ich hoffe, du hast Lust dazu, das zu machen :)

    http://gemaid.blogspot.com/2010/10/getagged-die-zweite.html

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist ein Traum, wunderschön! Ich muss zum BIPA. :)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für eure netten Kommentare *freu* :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. wirklich sehr schön! ich stehe ja auch total auf rote nägel =)

    AntwortenLöschen
  16. Mercedes ,ich momentan auch ,der rote aus der aktuellen LE von MNY ist auch sooo toll!
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Och man :( Bei uns gibt es kein Bipa.. :(
    Ich finde diese Farbe sooo schön!

    AntwortenLöschen
  18. wow! ein sehr starker herbst-ton! *love

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.