benefit - her name was glowla kit




Hallo! Benefit macht mit die schönsten Schmink-Boxen, findet ihr nicht?!


Her Name was Glowla - benefit


Die wunderschöne Box gibt es im Zuge einer LE. Man möchte fast schon sagen, leider. Immerhin hat die ganze Beautyblogger Szene sehnsüchtig darauf gewartet. Und so musste man schnell sein, wenn man eine der begehrten Schmink-Boxen haben wollte. Das Design ist sowas von schön, der Inhalt ebenfalls. Der Name für das Kit ist sensationell, aber das Namen finden hat benefit eh am besten drauf von allen!


benefit - her name was glowla LE Make-up Kit


Inhalt :
CORALista - Blush + kleiner Pinsel
high beam - Highlighter für das Gesicht
moon beam -Highlighter für das Gesicht
5 Eyeshadow Palette - passion pearl, peachy sheen, terracotta satin, steamy copper, deep bronze
BADgal Mascara
full size Lip Gloss - life on the A List
fluff shadow/hard angle brush


Der komplette nude Look in einer Palette


Ich persönlich liebe solche Make up Boxen, 1 kompletter Look in einer Palette. Perfekt um zu verreisen, man hat alles schön beisammen, muss nicht alles selbst zusammensuchen. 


Die Box ist schön groß, ca. 13 mal 12 cm. Das her name was glowla kit kostet bei Douglas in Wien 37€

Swatches mach ich morgen oder übermorgen


20 Kommentare:

  1. Du hast dir das tolle Kit gekauft :-)
    Ich habe es schon im Internet bestaunt, leider habe ich schon so viel von den Produkten aus dem Set aber es ist so schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt auf die Swatches *__*
    Die Verpackung ist auch mal wieder sooo toll :D
    Die wissen echt, wie man einem zum Kauf bewegt >.<

    AntwortenLöschen
  3. Hach toll...
    Jetzt bin ich schon wieder angefixt von so einer Palette, aber die Hälfte davon bräuchte ich nicht.

    AntwortenLöschen
  4. graphology na ja ,eigentlich habe ich es heute als Überraschung geschenkt bekommen :o)
    Hab von den ganzen Sachen erst high beam daheim und der ist schon fast leer ,hab mich sehr über das kit gefreut

    littlewii ,stimmt!!!

    Bluebell ,die Box sieht so hübsch aus ,in echt noch mehr als auf den Fotos

    Herzliche Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja toll aus :) freu mich schon auf Swatches und Looks damit ^^ viel Spaß mit dem Kit ;)

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab es mir auch bestellt direkt bei benefit, aber es braucht ewig bis es kommt. Ich bin sooooooo gespannt :D

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Meine Glowla ist heute auch angekommen. Und jedes Mal, wenn ich das Kit anschaue, verliebe ich mich ein Stück mehr. Nur die High Beam/Moon Beam Flakons sind sooo winzig.

    AntwortenLöschen
  8. TheLaniGold Dankeschön!

    Wassermelonenherz ,drücke dir die Daumen das es bald bei dir ist!

    hoppsala ,hatte schon einmal so einen Winzling im realness of concealness kit ,ein Weilchen kommt man schon damit aus ,freue mich darauf moon beam zu testen ,den kenne ich noch nicht!

    Wünsche euch einen schönen Abend ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. och man, das will ich doch auch!! will aber nicht bei benefit bestellen. :o( unser douglas hat das nicht! ihr habt es gut in österreich!!!

    AntwortenLöschen
  10. Der deutsche Douglas hat das auch: http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000039746.html

    oder bei hqhair bestellen. Viel preiswerter.

    AntwortenLöschen
  11. Bin auf Swatches sehr gespannt, sieht aufjedenfall richtig schick aus.

    AntwortenLöschen
  12. Such a cute kit! You always post the most adorable makeup!

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kit, das auch nocht chic verpackt ist. Für mich ist das nichts weil ich vieles daraus nicht benutzen würde ;)
    Viel Spaß damit und schönes WE
    Bussi

    AntwortenLöschen
  14. Danke für eure netten Kommentare!

    Leslie ,thank you sooo much *happy,joy*

    linchen du machst mich neugierig ,was könnte es alles sein das du aus DIESEM kit nicht benutzen würdest ;o))

    Wünsche euch einen schönen Samstag ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ihr Name war Glühla.

    Wunderschönes Set; eine gelungene Zusammenstellung. Wenngleich es für mich eher zu warm wäre, oder? Muss ich mir mal live anschauen, denn eigentlich liebe ich Kits.

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem neuen Schätzchen; toll wenn jemand mit soetwas an einen denkt!

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Samstag
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. high beam, moon beam mag keine flüssigen Highlighter und den Lip Gloss wenn er zum klebrig sein neigt;)
    Die Eye Shadows klingen zwar toll aber von den Farben findet sich die eine oder andere in meiner Sammlung. Das einzige das mich daran wirklich reizt ist das Coralista Blush und den gibt es ja auch so zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  17. Britta ,die E/S sind eher warm ,aber schau es dir trotzdem an ,weil es sooo schön ist *schwärm*
    Danke!

    Ach linchen ,dann ist das her name was glowla kit wirklich nichts für dich ,CORAlista ist wirklich sehr hübsch!

    Grüße euch beide herzlich!

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Verpackung bei Benefit immer so gerne!

    AntwortenLöschen
  19. Sobald ich deine Review zu den Produkten lese, treffe ich meine Entscheidung ob ich es brauche oder nicht ;) Seit fast 3 Wochen überlege ich ständig hin und her.

    Kann man eigentlich die Highlighter auch als Concealer verwenden? Und wir sind die Lidschatten im Vergleich zu Mac?

    Hach...

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Set! Viel Freude damit!!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.