Der Nagellack passt zu den Stiefeln!




Nail Polish - s-he stylezone quick dry 466 



Overknee-Strümpfe - Calzedonia


Nail Sticker - essence
Stiefel - Esprit







12 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist so toll!!

    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, da erinnerst du mich dran, dass ich diesen Lack auch habe und noch nie getragen habe *schäm* Muss ich unbedingt nachholen, passt ja auch gut zum Herbst!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Die Form der Stiefel ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Oh den Nagellack habe ich glaube ich auch.
    die Stiefel sind sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Nagellack! Tolle Stiefel! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die zahlreichen Kommentare ,freue mich sehr darüber!

    Leslie thank you for your nice comment!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  7. tolle Nägel, toller Lack, tolle Stiefel :)

    lG :)

    AntwortenLöschen
  8. wünsche schöne Kombination :)
    Und richtig schicke Stiefel, obwohl ist sonst ein stiefel-verweigerer bin ;-)
    Gefallen wir, da sind nicht so Plattfüssig aussehen.

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  9. * hi hi klasse post!
    ich mag es auch total gerne wenn alles zusammenpasst....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.