Ein Päckchen



Hallo! Heute ist ein Päckchen mit dieser dunkelblauen Tasche bei mir angekommen, vielen lieben Dank!
Die Tasche ist vom Label Fritzi aus Preußen.

Tasche - Fritzi aus Preußen


Die zahlreichen Fächer sind violett gefüttert und mit silbernen Zipps zu verschließen.


Da ich beim shoppen gerne die Hände frei habe, habe ich mir eine praktische Tasche mit langem Henkel ausgesucht. So das ich sie auch quer über dem Körper tragen kann. 
Getragen sieht sie so aus.


... und so zu meinem dunkelblauen Strickkleid



... dieser Stoffbeutel ist ihr Schlafplatz.


14 Kommentare:

  1. süße tasche hast du dir da ausgesucht =)

    ich hab mir die von pepe jeans in braun ausgesucht, die ist auch sehr hübsch. vllt poste ich sie auch noch.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche und ich trag meine Taschen auch gern quer über der Schulter das die Hände frei sind ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist ja süß :) passt zu jedem Outfit ^^ tolle Wahl ;)
    Fritzi aus Preußen ist ja lieb ;)

    glG :) *knuddel* <3

    AntwortenLöschen
  4. FaShMeTiK ,deine Tasche sieht toll aus!!!

    linchen ja gell ,das ist beim Einkaufen einfach praktischer :O)

    TheLaniGold ,finde den Namen auch so lieb *five*

    Herzliche Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Tasche ist wirklich niedlich =)

    AntwortenLöschen
  6. ich gebe dir meine adresse und dann schickst du mir diese traumtasche bitte =)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche. Das Label kenn ich garnicht, hört sich aber cool an :o)
    Sone Tasche ist echt mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr schicke Tasche!!! Gefällt mir gut und paßt gut zu Deinen Outfits!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für eure netten Kommentare!!!

    Wünsche euch einen angenehmen Tag ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Tasche! Eher sportlich, finde ich. Aber sie hat eine schöne, "andere" Form, so kastig, das hat was!

    Viel Spaß mit dem neuen Schatz!

    Britta

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus, vor allem die äh..."umhängeleine", omg mir fällt der name dafür gerade nicht ein, aber du weißt schon was ich meine, diese "ketten" gefallen mir gut

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Britta Dankeschön!

    Yvonne hihi ,wuff ;o)) ja finde auch das die Ketten-Leine die Tasche aufhübscht *Knuddler*

    Grüße euch beide ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  13. oh die Tasche ist aber wirklich schön ^-^ hätte ich auch gern. Was kostet die denn?

    AntwortenLöschen
  14. Talasia Danke ,die Tasche heißt Emily und kostet 49.95
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.