Jungle Chick LE - "Tragebilder"



Neue Kosmetik - Es gibt wieder einmal Bilder und Swatches zu einer Limited Edition von MNY
Von dem hellen Lidschatten aus dieser LE bin ich sehr angetan, finde die Farbe und auch die Textur gut. 
Der dunkle Lidschatten sieht auf dem Auge aufgetragen weniger schwarz aus als auf den Swatches.
Für den Preis bin ich mit der Qualität von den MNY Sachen wie immer zufrieden. 
Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

Blush : MNY 305A
Mit dem Blush kann man echt nichts falsch machen, es ist ein schöner, blasser Rosaton. 
Hier auf dem Blog könnt ihr bei Interesse einen Swatch vom Blush anschauen.

Gloss : MNY 303A
Bessere Lippen-Swatches könnt ihr z.B. bei Mooseman auf dem Blog sehen.

 
Liebe Grüße!

18 Kommentare:

  1. wow süße, das AMU ist wunderschön!!! das hast du toll geschminkt und die farben stehen dir!!

    lg und ein schönes restwochenende :-*

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes AMU Tweet :)
    Das dunkle Grün fällt eigentlich genau in mein Beuteschema *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Aww, das AMU ist nachschminkenswert, danke für die Idee.. hab heute auch sowas ähnliches drauf. Nur das Grün außen :D
    danke für den Link mit dem BLush *will*
    uuuuund natürlich für die Verlinkung <3

    Schönes Restwochenende, ja?

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farben voll schön, und sie stehen dir sehr gut.
    Bin aber beim Lidschatten am grübeln, da ich ähnliches schon habe. Auf jeden Fall hole ich mir aber die Nagellacke aus dieser LE. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU sieht wirklich toll aus! An mir persönlich gefallen mir Grüntöne nicht so richtig, aber so sieht es richtig hübsch aus und total passend nach "Jungle Chick"^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Dein AMU sieht wie immer super schön aus. Die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut! =)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look und tolles AMU, passt alles in allem sehr gut zu Dir.
    VLG

    AntwortenLöschen
  8. tolles, AMu und (wie immer) tolle Lippen :) das gefällt mir echt gut ^^

    lG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  9. Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare ,freue mich darüber :o)

    Wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend!

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    die Mascara gibt es ab Ab Mitte Oktober zu kaufen. ;) Ich denke ich werde sie mir auch dann nachkaufen. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  11. Danke Sunny!
    lg

    Leslie thank you so much!
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :-D.

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöner look, jetzt ärger ich mich gerade das ich den dunklen e/s gestern habe stehen lassen beim dem .. dachte er wäre einfach nur dunkel - aufgetragen ist er auf denen bildern ein traum!
    jetzt weiss ich was ich nächste woche zu tuen habe :o))

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  14. mir gefallen die sachen aus dieser le wirklich alle total gut! das AMu sieht super aus :-)

    ich habe die le bei uns bis jetzt immer noch nicht entdeckt.....hoffe ich werde heut mal fündig

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.