S-he stylezone Glitter Glitter Glitter




S-he stylezone quick dry Glitter Nail Polish 438 - Nagellack Swatches


Der Nagellack sieht nur im Fläschchen so dunkelviolett aus, auf den Nägeln wird er solo getragen lavendelfarben.
Der enthaltene Glitter ist bunt und eher klein, dadurch wird der Lack an der Oberfläche mit einer Schicht Top Coat darüber aufgetragen auch ziemlich glatt.
S-he stylezone ist eine günstige Kosmetikmarke mit einem hübschen Sortiment. S-he stylezone gibt es in Österreich bei DM


Liebe Grüße!

13 Kommentare:

  1. Na irgendwie muß man die Zeit ja totschlagen die der Lack zum trockenen braucht und was bietet sich da besser an als Blog´s lesen ;)
    Sehr schöner Lack, wirkt schön filigran auf den Nägeln.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. linchen ,aha du machst das wohl auch so ;0)
    Danke ,ja bin ganz froh das er so hell und durchscheinend ist
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild, das mit dem Profil!

    Suuuuuuuuper!

    Und der Lack ist auch sehr hübsch.

    Besonders liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Lila Glitzer- like!
    Ich hab dne She Sachen noch nie Aufmerksamkeit geschenkt, sind die Lacke allgemein zum empfehlen?

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wieder mal sehr hübsch aus! Vor allem der Lippenstift hat mich neugierig gemacht. Der Lack sieht auch schön aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Britta Grazie *baci*

    Mooseman ,finde das s-he Lacke gut halten und sich leicht lackieren lassen ,allerdings muß man sich bei fast jeder Farbe überraschen lassen ob sie deckend ist ,gut ...dafür sind sie günstig in der Anschaffung

    Lyndywyn Dankeschön ,das ist der Catrice Purposely Purple Lippenstift und darüber das MNY Jungle Chick Gloss ,hatte es da aber schon etwas länger drauf darum ist es nicht mehr so glänzend

    Viele liebe Grüße an euch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe, steht dir auch sehr gut (bzw. deinen Händen) und das Profilfoto von dir ist auch echt schön :-)

    Der Nagellack gefällt mir so gut, dass es mir schon fast leid tut, dass ich keinen mehr trage (ich kann das Gefühl auf den Fingernägeln nicht mehr ab) :-))

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht echt toll aus, wie teuer sind die Nagellacke denn?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni ,Dankeschön :D ,freu mich!
    Ja das ist wirklich so ,manche Dinge gefallen zwar aber an einem selber kommt man damit nicht klar ,mir geht es seit 2 Jahren mit Ohrringen so

    Evchen ,weiß es jetzt nicht so ganz genau aber s-he stylezone ist eine sehr günstige Drogeriemarke ,11ml kosten so um die 2.50 herum glaub ich ... viel mehr jedenfalls nicht

    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  10. deine Nägel sieht toll aus :) so schön glitzrig *__* ;)

    lG :)

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ich hab dafür nen Ohrring-Tick... sehe das Ohr sozusagen als meine tragbare Minigalerie an... ist aber nicht unbedingt alltagstauglich und allfrisurentauglich :-)

    Ja, nicht alles was einem gefällt, ist auch für einen.

    Ich sehs gern bei andern. Jeder ist anders, das machts ja interessant.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Pretty color and gorgeous pic of you!

    AntwortenLöschen
  13. TheLaniGold Dankeschön für dein Kommentar!

    Moni,liebe Grüße!

    Leslie thank you sooo much ,youre pictures are gorgeous too *big hug*
    lg

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.