Scarlett Rose and Rose Dreams



Hi!
Im Zuge einer -25% Aktion habe ich mir einen Lippenstift und ein Blush von Make Up Factory gekauft. Beide Farbtöne sind aus der rosa Farbgruppe und ergänzen sich somit schön zu einem eleganten Look.

Make Up Factory Haul


Habe mich für Blush und Lippenstift entschieden weil man damit fast schon für einen minimalistischen Gesamt-Look ausgerüstet ist. Mit Mascara und Foundation zusammen sind das für mich die 4 Sachen die an manchen Tagen mein Make up ausmachen. 

Make Up Factory Lip Color 240 Scarlett Rose 
Make Up Factory Blusher 12 Rose Dreams



Swatches und "Tragebilder" kommen ich in den nächsten Tagen.


Liebe Grüße!

12 Kommentare:

  1. Das sind tolle sachen!
    Der Blush sieht besonders schôn aus. Bin gespannt auf Swatches

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen toll aus :) Der Lippie steht dir sicher umwerfend gut ^^ und auch der Blush ist nicht von schlechten Eltern ;)
    ich finde es so schön, wie du deine fotos immer dekorierst :) das sieht so richtig süß und toll aus!!

    glG :) Bussii <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich freue mich schon auf deine Stwaches. Die Farben sehen so schön super schön aus. <3
    Ich bin so auf dem Blusher gespannt. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure netten Kommentare ,ja auf den Blush bin ich auch schon gespannt :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden harmonieren auch ganz ausgezeichnet miteinander; sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Einkäufe, ich mag Lippi´s und Blushes in altrose sehr gerne weil sie einem schmeicheln ;)
    Freue mich schon auf Swatches bzw. einen Look damit.
    Schönen Donnerstag wünsche ich Dir
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch für die lieben Kommentare ,liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sehr gespannt, wie Du die Sachen findest. Einen Lippenstift von MUF hatte ich noch nie; mich interessiert, ob der cremig ist etc.

    VLG und einen wundervollen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  9. You always have the cutest cosmetics! <3

    AntwortenLöschen
  10. Britta ,werde morgen mal testen!
    Danke dir auch *knuddel*

    Leslie thank you *big hug*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. der blush is huebsch :}

    http://mycuteworldx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.