Schurken LE - Beauty Powder, Eye Shadow & Lipstick


Beautyblogger über 40 - Diesmal habe ich bei der Venoumus Villains LE von MAC mit einem Lippenstift, Lidschatten und einem der Beauty Powder zugeschlagen. Es ist so eine tolle Limited Edition. Ich glaube alle Beauty Blogger weltweit und natürlich viele der Frauen die sich gerne schminken, haben auf diese Schurken LE gewartet. MAC ist da ein ganz großer Wurf gelungen! Ich fürchte es wird bald alles ratze putz ausverkauft sein. 

Haul - Schurken LE - MAC Venomous Villains LE




Das ist es geworden :
Lipstick Violetta
Eye Shadow Her Alter Image
Beauty Powder Her Own Devices


Swatches von
Lippenstift Violetta
Lidschatten Her Alter Image
Beauty Powder Her Own Devices


16 Kommentare:

  1. Ich hab Die LE ausgelassen weil ich die Verpackung nicht schön finde ;)
    Bussi nach Wien

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir geschnappt, besonders hübsch finde ich das BeautyPowder und den Lippenstift, bin gespannt wie er auf den Lippen aussieht oder geswatcht :)

    Liebe Grüße ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. linchen ,ja bei dieser LE waren die Meinungen sehr geteilt ;o)

    Wassermelonenherz ,die beiden sind auch meine Favs *five*

    Grüße euch ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da gekauft.
    Ich habe am Wochenende bei mac.de den l/g Devilishly Stylish und den Blush Bite of an Apple.
    Heute kam allerdings eine Mail von MAC, dass der Blush doch ausverkauft ist. Wenn ich aber auf meinen Bestellstatus schaue, sind die zwei als versendet versehen???
    Komisch.
    Vielleicht darf ich doch noch hoffen?

    AntwortenLöschen
  5. Kleenehimbeere ,drück dir gaaaanz fest die Daumen!!!
    Hätte Bite of an Apple auch so gerne gehabt ,war aber bei uns ebenfalls überall sofort sold out :( ,aber es kommen ja immer wieder schöne Sachen :0)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir wird leider das Bild mit den Swatches nicht angezeigt. Ist das bei euch auch so?

    Bin schon sehr gespannt auf ein Tragefoto, mag lila Lippies an dir :)

    Hab die LE auch ausgelassen, einmal weil ich mir den Stress nicht mehr machen will, weil ich eh zu viel Schminkzeug hab und auch weil ich die Packungen irgendwie gruselig finde :-D

    AntwortenLöschen
  7. Tina ,bei mir ging das letzte Foto vorher auch nicht ,aber jetzt wurde es mir eben wieder angezeigt
    Yeah ,gruselig ,bei mir liegt dann sowieso alles in Schachteln herum ,hab nur b-never ,Bobbi Brown und Bourjois heraussen liegen
    LG

    AntwortenLöschen
  8. scöne Sachen ^^
    ich kann mir leider nichts leisten davon, für Studiengebühren sparen geht vor ^^"

    AntwortenLöschen
  9. och, die Sachen sehen ja toll aus :) der Lippie hat eine geniale Farbe :) steht dir sicher großartig! und das BeautyPowder sieht auch schön aus :) Die sachen gefallen mir ^^

    lG :)

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, da gefällt mir der Puder auch richtig guut.
    Der Lipstick ist auch toll, ich hätte da nur nicht wirklich gewußt wozu ich ihn tragen soll.

    AntwortenLöschen
  11. Hana ,da hast du vollkommen Recht ,und MAC wird es noch länger geben ,es kommen immer wieder tolle LEs

    TheLaniGold ,die Sachen waren auch fast restlos ruck zuck sold out ,unglaublich!

    Evchen ,ja vor dem Problem diese Farbe zu kombinieren steh ich auch noch ;0)

    Wünsche euch einen schönen Abend ,herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. ui da hast du aber zugeschlagen :-)
    ich finde den lila farbendn lippenstift ja sehr geil und freue mich auf tragebilder von dir, ich denke jedoch die farbe wäre für ich zu gewagt, bewunder jedoch sehr die damen die sich trauen solchen zu tragen! aber vielleicht irgendwann auch, immerhin bege ich mich ja nun auch langsam an rot töne, was früher undenkbar war ^^

    AntwortenLöschen
  13. I wish I could buy those! Adorable!

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh! HABEN WILL ö.ö ich liiiebe Disney. Da muss ich sofort zum Douglas und Geld ausgeben ;)

    ... und Sie wurden getagged, Madame. ;)
    http://gemaid.blogspot.com/2010/10/tagtagtagtag.html

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da hste aber richtig zugeschlagen...
    Hach ich liebe ja Cruella Devil =)
    Den Lippenstift finde ich ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  16. sehr tolle sachen!! alle swatches finde ich super schöön!!!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.