Swatches and Look - her name was glowla



Hi! Die Glowla Box von benefit ist sehr hübsch gearbeitet, schließt magnetisch und hat eine ordentliche Größe. Habe zum Vergleich das smokin´eyes kit und das realness of concealness kit (beide von benefit) daneben gelegt.

benefit her name was glowla - glam makeup kit Swatches
Blush CORAlista - Inhalt 3.0g
Lip Gloss life on the A List - Inhalt 5.0ml
Eye shadows - Inhalt 5.0g
deep bronze 
steamy copper
terracotta satin
peachy sheen
passion pearl



BADgal Mascara und Eye Shadow/Lidschatten


Von der BADgal Mascara bin ich schon länger überzeugt, sie ist von der Konsistenz eher trocken aber nicht bröselig, färbt schön schwarz, macht einen leichten Schwung und absolut keine Fliegenbeine. Die perfekte Mascara für tagsüber.

Die Eye Shadows sind sehr schön pigmentiert und lassen sich ohne zu krümeln mit dem Pinsel aufnehmen, die Farbtöne sind neutral bis warm und schimmern toll.

AMu mit den Lidschatten aus dem kit

Eye Makeup - benefit her name was glowla E/S

High Beam & Moon Beam


High Beam und Moon Beam sind flüssige Highlighter die sehr praktisch in der Dosierung und Anwendung sind. Einfach 2 bis 3 Punkte mit dem Applikator auf die Haut tupfen und verreiben.

moon beam -Inhalt 2.5ml
high beam - Inhalt 2.5ml



Lip Gloss


Das in der Box enthaltene Lip Gloss ist auf den Lippen fast farblos. Es gibt den Lippen aber einen gepflegten schimmernden Look. Das Gloss hält übrigens sehr gut und duftet himmlisch.

Finde die Zusammenstellung der Produkte in dem Kit sehr gelungen, also wem es gefällt sollte sich das Kit zulegen, durch das enthaltene Full Size Gloss ist der Preis auch nicht so schlecht.


Kisses

30 Kommentare:

  1. das letzte bild gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. die sets von benefit sind wirklich augenweiden und tolle zusammenstellungen der beliebten produkte.
    ich finde auch, dass gerade high beam und moon beam in dosierungen angeboten werden, die man tatsächlich auch leerbekommen kann. :D
    leider durfte glowla nicht mit zu mir nachhause, da ich schon 3 der produkte mein eigen nenne. (coralista, high beam, bad gal lash).
    vernünftig, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  3. dieser Look ist ja toll :) so sehr ich Farbe auf deinen Lippen mag, dieses Nude steht dir auch total!! Insgesamt sieht der Look richtig schön weich und strahlend aus ^^ gefällt mir total gut :))

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  4. übrigens, deine Haare glänzen so wunderschön, das wollte ich dir schon öfters sagen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Box gefällt mir auch sehr gut, dein Look damit ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar<3
    Ich werde in den nächsten Tagen eine Review zu den Reinigungstüchern schreiben, da is sie schon sehr lang benutze und auch schon mehr dazu sagen kann :) Schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kit, allein schon das Design <3
    Was du damit gezaubert hast sieht so wunderschön aus! LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, die Box gefällt mir :)♥
    Leider nichts für mein Portmonaie :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sehen echt gut aus, ich glaube das müsste ich mir auch mal holen! Gefällt mir nämlich ziemlich sehr!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Set, der Look den du damit geshcminkt hast sieht auch toll aus.. aber der Preis ist echt nicht zu verachten..

    AntwortenLöschen
  11. ich muss mich mal umschauen nach dem kit. es klingt so tolli.

    AntwortenLöschen
  12. sieht wirklich schön aus ^^
    Danke für die Swachtes!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    danke für die Swatches und den Look. Sieht sehr natürlich aus.

    Ich finde es immer toll, wenn auf dem Blog nicht nur Dinge angekündigt werden, sondern die Blogger diese Dinge, die sie ankündigen, auch haben, testen und ggf. einen Look schminken.

    Ich finde es okay, wenn Leute über LE's oder so berichten, aber im Blogger Dashboard hat man dann dutzende von Einträgen mit dem gleichen Promobild und den selben Informationen... Das klicke ich schon gar nicht mehr an.

    Lg Feena

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhhhh, ich werde sehnlichst drauf warten, bis es die bei uns auch gibt bei Douglas oder Breuninger.. :o)

    AntwortenLöschen
  15. Toll, der Look gefällt mir! :)

    Mir ist bei der Gelegenheit eingefallen, dass bei meinem ghd ein kleines Set von Benefit dabei war... Wenn ich bloß wüsste, wo ich das hingetan hab *schäm*

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag :)

    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Dank für eure netten Kommentare ,freue mich grad total darüber!!!

    strawbemmy ,für deine Vernunft hast du einen Orden verdient :o)

    -S3iN_ST3RNCH3N ,sehr gut ,bin gespannt darauf!

    Feena Dankeschön!

    Tine ,jetzt würde ich gerne wissen was in dem Set drinnen war ,bin immer sooo neugierig :o))

    Wünsche euch auch einen schönen Sonntag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Das Set ist ja toll, da bekomme ich Glubschaugen :D Und dein Look gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die Swatches :) Jetzt weiss ich, dass ich das Set nicht brauche. Nicht weil etwa die Swatches schlecht sind, ganz im Gegenteil. Aber ich würde die Lidschatten, High Beam und Moon Beam gar nicht benutzen. Coraliste kommt Montag eh zu mir und Mascara habe ich eine andere Gute im Auge :D

    Die Vernunft sagt mir also: "brauchst du nicht"

    Trotzdem sieht es sehr schön aus und ich wünsche dir viel Spaß mit den Produkten!

    AntwortenLöschen
  19. Hab das Set gerade nochmal gründlich gesucht und auch gefunden ;-)

    Drin sind:
    - 2,5g California Kissin'
    - 2,5g Eyecon
    - 2,5ml Benetint
    - 2,2g Some Kind-a Gorgeous

    Sollte ich vielleicht auch mal benutzen die Sachen *hust*

    AntwortenLöschen
  20. Dein Look zu dem Kit ist toll, schön dezent und harmonisch :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das Design der Benefit Sachen total hübsch. Habe aber bisher noch nie was davon gekauft, leider kein Douglas in der Nähe. Müsste ich mal online gucken. :)
    Die Farben stehen dir gut, sieht sehr zart aus.

    AntwortenLöschen
  22. Toller Look und schöne Swatches, danke Dir für´s zeigen.
    Bussi nach Wien

    AntwortenLöschen
  23. Danke euch fürs liebe Kommentieren!!!

    Tine ,diese Sachen hatte ich auch einmal in einem Set ,das war das just in case kit ,mag ja das california kissin sehr ,das macht ganz weiche Lippen ,auch im Winter ,vielleicht hole ich mir das mal in groß

    Wünsche euch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  24. Danke fürs Vorstellen und die Swatches! Eine tolle Palette. Besonder Moon Beam reizt mich schon länger ;) Das ganze Kit ist aber wohl eher nichts für mich. Ich würde gerne mal ein Kit aus den Kits zusammenstellen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Hachja, was schön! Ich denke, ich muss doch mal an den Counter gehen zum testen, dann sehe ich ja, ob es zu warm für mich ist.

    Zu Dir passt es ganz hervorragend!

    Danke für die Wahnsinnsarbeit mit Fotos und Swatches, da könnte man ja eigentlich auch blind bestellen :-)

    Viele liebe Grüße
    Britta
    Guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  26. Der Look isr toll!

    Ich bin/war am überlegen, ob ich diese Palette kaufen soll. Aber ich werde mir wohl den Blush und die Mascara zu Weihnachten wünschen.
    Das sind nämlich die zwei Sachen, die mich am meinsten abfixen.

    AntwortenLöschen
  27. Lyndywyn ,das ist ja mal eine coole Idee!!!

    Britta Dankeschön ,dadurch das die E/S so schimmern wirken die Farben etwas weniger warm ,es kommt mir zumindest so vor,bin ja Sommer und die Farben haben mich nicht krank aussehen lassen :o)

    Kleenehimbeere Danke ,gute Entscheidung ,CORAlista ist wunderschön!

    Wünsche euch auch einen guten Start in die Woche ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. wirklich wunderschön!! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.