Masquerade


Smashbox Masquerade Eye Palette - Swatches

Ich mag die Textur der E/S sehr, die Lidschatten sind samtig und lassen sich gut mit dem Pinsel aufnehmen. Mir gefallen auch die gedeckten Farben, die Palette gehört momentan zu meinen Lieblingen.
In Wien bekommt man Smashbox bei Marionnaud. 

Blush - Bourjois Brun illusion


Liebe Grüße!



12 Kommentare:

  1. Das sieht toal schick aus!
    so heute finde ich endlich mal die zeit meinen post mit deinen fotos zu machen, hat ja lang genug gedauert =)

    AntwortenLöschen
  2. Mercedes ,ja kenn das ,bei mir wartet auch noch einiges das gepostet werden möchte :D
    Dankeschön ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja mein freier Tag wenn mein Freund heute kommt fragt er was hast du so gemacht und ich sag vorgepostet ^^
    aber es gerät auch so viel in vergessenheit wenn man es immer aufschiebt! und findest du es ist ein dupe?

    AntwortenLöschen
  4. SaLa ,kannst du bei dir Smashbox bekommen? Bei uns gibt es die Marke bei Marionnaud

    Mercedes ,finde mit schwarzer Base kommt die Farbe schon sehr nahe an Humid ran

    Liebe Grüße an euch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Palette. Gibts hier natürlich nicht, wir müssen dafür nach Frankreich fahren :-D.

    Sehr schöner Komplettlook wieder!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe LoveT., gefällt mir. Die Farben passen gut zu Dir...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Britta ,schade das ihr kein Smashbox habt
    Bin ja momentan von der Marke schwer angefixt :0)
    Dankeschön *baci*

    linchen *knuddel*

    Viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look und die Lidschattenpalette sieht sehr interessant aus, da kann man sicher viele tolle Kombis mir machen ^^

    AntwortenLöschen
  9. die Palette sieht toll aus :) und der Look steht dir hervorragend ^^ du bist so richtig hübsch :)

    glG :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke Hana!

    TheLaniGold ,du bist immer so lieb ,Dankeschön *knuddel* :o)

    Grüße euch ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Amu, du bist total hübsch, LoveT. :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.