Meet me at 12.30 Swatches


p2 meet me at 12.30 LE Swatches
coquette powder + blush 010 seductive teint 
unforgettable lipstick 020 glamourous nude 


Lippen-Swatch

Fazit - p2 meet me at 12.30 LE


Der Lippenstift duftet sanft nach Schokolade, ist angenehm cremig im Auftrag und hält sehr gut auf den Lippen, finde ihn perfekt!

Vom coquette Powder und Blush bin ich ebenfalls sehr angetan, die Textur von beidem ist samtig und trägt sich einfach wunderbar 

Bin von beiden Produkten restlos begeistert!!!

Habe Powder und Blush einfach mit den Fingern aufgetragen




Liebe Grüße!




12 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, toll das es im Drogeriebereich so schöne Produkte gibt.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden P2 Produkte brauche ich, beide haben mir vorher schon gefallen aber nach deiner Review werde ich sie mir bestimmt holen :-)

    AntwortenLöschen
  3. linchen Dankeschön *knuddel*

    graphology ,p2 hat manchmal recht gute Sachen gell!

    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippie sieht wunderbar aus. Den habe ich bislang ja ignoriert. Aber vielleicht schau ich morgen noch einmal genauer hin?

    AntwortenLöschen
  5. Danke Hoppsala ,ja schau ihn dir nochmal an ,er trägt sich nämlich besonders angenehm
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    dank dir erst mal für dein Kommentar, ich finde die Schablone auch super schön. =)

    Ich bin auch begeistert von der LE. Und den Lippi habe ich letztens noch gesehen, da du den geswatcht hast und der mir jetzt noch besser gefällt als vorher werde ich ihn mir wohl doch noch kaufen gehen. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Montag wird kommentiert und ausführlich gemailt. Sorry, war weg übers WE!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ellie Great :o)

    Sunny ,finde den Nude-Ton auch sehr schön

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Sachen auch sehr schön, aber das Kompaktmakeup ist mir leider einen Tick zu dunkel ^^"

    AntwortenLöschen
  10. Britta :o)

    Hana ,schade das es nicht 2 Nuancen davon gibt ,eine hellere wäre noch gut gewesen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, der Bourjois Blush sieht auch großartig aus!
    Ich bin mmit meinem Coquette auch sehr zufrieden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Könntest Du evtl. mal schauen, bei Einstellungen, welche Zeitzone Du bei Dir eingestellt hast?

    Danke.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.