Angel Nails


MaxFactor Nailfinity - Nail Polish 882 Angel Nails

Nagellack - Der Nagellack deckt gut und der Pinsel malt ordentlich und präzise. Nur die Trockenzeit war

L´Occitane Haul



Kosmetik & Pflege - Bei L´Occitane gibt es in der Vorweihnachtszeit immer sehr schöne Schachteln als Verpackung

Alva Naturkosmetik - Cool Silk and Home of Phoenix


Alva One Earth Series - Green Equinox Edition 02 Ragusa


Pigmente -  Es ist so weit, ich habe mich das erste mal an Pigmente herangetraut.

Little Brown Dress


essie - Little Brown Dress

Schöne Nägel und Nagellack - Vorige Woche kam ein Päckchen von einer lieben Freundin bei mir an

Wodka mit Kapuzenanorak



Habe heute bei Merkur (Wien) einen Wodka mit Anorak gefunden. Es ist wohl eine spezielle Edition für

Cupid´s Bow - der perfekte Lip Liner


benefit cupid´s bow set

Dekorative Make up Basics - Benefit macht wie wir alle wissen großartige Kosmetik! Eines meiner Lieblingsprodukte aus

Seltsames Smashbox AMu


Masquerade Eye Shadow Palette Swatches

                                    
Eine etwas ungewöhnliche Kombination, keine Ahnung was mir da eingefallen ist. Nun ist es eher ein

Tuesday morning ...



Heute scheint endlich wieder die Sonne, trotzdem ist es bei mir heute ein etwas "strengeres" B&W Outfit mit weißer Bluse geworden.

Schwarz-Rot



Nail Polish - b.pretty 7 black

Das ist der beste schwarze Nagellack den ich kenne! Er deckt sehr gut mit nur einer Schicht, lackiere