Benefit Flirt Alert


Hallo, heute gibt es hier Swatches zu Flirt Alert, so sieht er auf den Lippen aufgetragen aus! 
Habe mir den rotesten Lippenstift von benefit geholt. Er ist sowas von schön, habe Herzchen in den Augen. Das passiert mir als älterer Beautybloggerin nicht so oft ... okay, Alter schützt vor der Schwärmerei für schöne Kosmetik nicht. *lach

benefit Full-Finish Lipstick flirt alert

benefit Full Finish Lipstick Flirt Alert - Lippen Swatch


Erstmal finde ich das Design vom Full Finish Lipstick hübsch, die schwarz-weiße Hülse sieht elegant und feminin aus. Man holt den Lippenstift dadurch richtig gerne aus dem Schminktäschchen. Benefit ist bekannt für schöne Kosmetik, die Full Finish Lippenstifte sind dafür ein gelungenes Beispiel. 

Flirt Alert ist einer der schönsten Rottöne die ich zur Zeit kenne. Aber seht selbst, es folgen einige Swatches. Auf den Lippen aufgetragen entfaltet das Rot seine ganze Wirkung. 







Finish und Haltbarkeit


Der Lippenstifft hat ein ganz leicht glänzendes Finish.

Er trocknet die Lippen nicht aus, was bei mir als Frau über 40 ein wichtiger Faktor ist. Die Farbe sieht dadurch länger schön und gleichmässig aus. 






Liebste Grüße,
LoveT.

32 Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus und hört sich toll an. Wie ist die Haltbarkeit?
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. linchen Danke :) ,er hält recht gut ,trinken überlebt er ohne Probleme und bisserl etwas essen auch ,aber ich finde rote Lippenstifte halten ja generell besser

    Liebe Grüße zu dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow such a pretty shade!!! Red looks sooo divine on you honey <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Flirt Alert steht Dir ganz zauberhaft :-) & wie immer bewundere ich Deine tolle Lippenform!

    AntwortenLöschen
  5. Pflegend hört sich super an, ich suche sowieso schon lange nach pflegenden Lippies :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du musst es dir noch unbedingt in rosa holen, denn in rot macht es ja schon mal einen guten Eindruck :D LG

    AntwortenLöschen
  7. Tabatha Dankeschön ,freu mich sehr!

    graphology ,ja der ist wirklich toll pflegend :)

    Nussi hihi ,mir gefällt auch ein Coral-Ton sehr gut ,vielleicht hole ich mir den noch ,aber Rosa ist ja immer eine gute Idee :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben gefallen mir sehr<3

    lg<3

    AntwortenLöschen
  9. ....classic beauty....

    Schönen Abend wünsche ich dir; ich verscheuche jetzt mal die Katze von der Yogamatte! :)

    AntwortenLöschen
  10. Madeleine Dankeschön!

    Doris :) süß ,eine Yoga-Katze :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Meine Neffen haben das Buch "Sina und die Yogakatze". Und es wirkt, denn vor einigen Wochen hat sich der Dreijährige mitten in einem Geschäft hingestellt,"Schau Dodo, Dreieck mach i!" gesagt und rumgeturnt! Das war soo süß (und beschämend, weil ich es nicht so gut könnte). Meine Katzen schnarchen aber nur auf allem, was ich nicht rechtzeitig wegräume...
    Tja, hat jetzt gar nichts zu tun mit diesem wunderschönen Lippenstift (ich würde mir die Verpackung ewig aufheben, soo schön!), sorry...

    AntwortenLöschen
  12. Doris ,hast mich doch tatsächlich zum Grinsen gebracht ,"Dreieck mach i" ist einfach zuuu goldig :))
    *Knuddler*

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh der sieht aber auch mal toll aus! Hach und die Verpackungen sind ja immer so schön!!! <3

    AntwortenLöschen
  14. Sally Danke :) ,aber deine Farbe werde ich mir auch ansehen ,weil die ist auch toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht richtig toll aus! Danke dir für die tollen Lippenswatches!

    Lg

    AntwortenLöschen
  16. eine sehr schöne farbe

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo LoveT., das ist gemein, der kommt als nächstes dran bei meiner Candy Color Lipstick Series :-) Na ich werde ihn trotzdem posten, oder sonst Impassioned von MAC... Ich finde die Benefit Lippenstifte auch toll!

    AntwortenLöschen
  18. Genau Deine Farbe! Sieht klasse aus. Vielen lieben Dank für die Fotos und Swatches. Einen benefit l/s hatte ich noch nie; muss mal wieder an den Counter.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Souris Danke *Knuddel*

    Hallo Olia ,Dankeschön :)

    Blusherine ,freu mich schon auf dein Flirt Alert Posting ,der Lippenstift ist so traumhaft schön den kann man gar nicht oft genug sehen :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Britta Grazie ,baci baci baci ..... :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab dich gerade getaggt! ;-)
    Es geht um fast leere Pfännchen bei Kosmetik:
    http://tines-kosmetik.blogspot.com/2011/02/tag-almost-empty-pan.html

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  22. Tine Danke ,obwohl du mich damit ziemlich kalt erwischt :D ,muß glaube ich erst Pfännchen von Sachen die ich nicht mag auskratzen ,sonst hab ich nix zum herzeigen :)))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ach Quatsch - kein leeres Pfännchen ist doch auch was ;-) Wenn ich nicht so einen hohen Puderverbrauch hätte, würde es bei mir auch mager aussehen :D

    AntwortenLöschen
  24. Tine ja genau ,ist wie keine Zahl im Lotto erraten ,das geht auch nicht so leicht :D

    AntwortenLöschen
  25. Der Lippenstift hat eine total schöne Farbe :) Ich liebe rote Lippenstifte!

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. wie nett von dir :)
    dankeschön! :D

    der lippenstift sieht auch sehr schön aus ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh BOAH IST DER SCHÖN!!!

    Auf ROT flieg ich ja eh!

    AntwortenLöschen
  28. woah, ein tolles Rot =) trage nur nicht so häufig rot

    AntwortenLöschen
  29. ich glaube hier passt einfach das wort: amazing :o)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.