a Lipstick is a Lipstick is a .....



Die liebe Tara/Taras Blog hat Interesse daran gezeigt meine Lippenstift-Sammlung anzuschauen, also habe ich gestern ziemlich alle Lippies die so bei mir herumkugeln zusammengesucht ... und oh Schreck, als die da alle so vor mir gelegen sind ....und dann auch noch schön geschlichtet und aufgereiht .... 


.. habe ich gemerkt das es gar nicht so viele sind wie gedacht! Mir fehlt da noch einiges an Farben und Finishes und überhaupt ... ich meine da geht doch noch was! :D

my Lipsticks



LoveT.

41 Kommentare:

  1. wow, da sind echt tolle Lippies bei!

    AntwortenLöschen
  2. wooow :-OOO
    du bewegst dich aber in einem ähnlichen milieu :D viiiel rosa! wenig rot, kein braun!

    man sieht zwar das man soooo viel hat, aber man kauft trotzdem immer wieder! warum eig? :-S hehe
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr rosa lastig die Dame ;-)

    Zwar viel mehr als ich habe, aber da geht noch was :-)

    AntwortenLöschen
  4. JayJay Danke!

    Nussi ,es ist die Suche nach der perfekten Farbe :) ,das perfekte Rosa bei mir z. B. :))
    Du hast heute auch einen tollen Lippenstift gepostet!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Beeindruckende Sammlung! Da sind schon sehr edle Sachen dabei...

    AntwortenLöschen
  6. woaaaa so viele Chanel LiPpies *___*

    tolle "Kollektion" ;))

    KiSs

    AntwortenLöschen
  7. haha schwer :D ich hab mal nen tollen rosa lippenstift in tunesien gekauft, es neigt sich dem ende zu und ich finde die farbe mit dieser konsistenz hier nicht :(( also kann ich dich verstehen!

    übrigens @mein lip gloss
    link: http://www.chanel.com/en_US/fragrance-beauty/Makeup-Lipgloss-ROUGE-ALLURE-LAQUE-88812

    Farbe 78: Phoenix...schau dir mal die Farbe an, vll gefällt sie dir live auch, aber in natura ist sie etwas dünkler als wie auf dem Foto! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt viele Chanel Lippies, generell ist die Sammlung aber super, von ganz vielen Marken sinds ein paar :-)

    AntwortenLöschen
  9. wow. bin geplättet. echt tolle Sammlung.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sammlung! ;-)

    Hmm, was sind das für Lippies in dieser zartrosa Verpackung?????

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  11. wow, echt tolle sammlung! *habenwill* ;)

    AntwortenLöschen
  12. Es geht immer noch was und ist Frau den nicht ständig auf der Suche nach DEM perfekten Lippenstift;)
    Tolle Sammlung mit vielen wunderschönen Rosa-Tönen*love*
    Bussi

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Sammlung! ♥
    wie bewahrst du diese Schätze denn auf, dass du keinen davon vergisst? (:

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Auswahl hast du dir da angeschafft ;)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für euer liebes Kommentieren!

    Nussi ,ja Phoenix hätte ich tatsächlich gerne :)

    Liria ,die sind von Bourjois ,die Marke gibt es bei uns in Österreich bei Bipa (Drogerie)

    linchen ja ,Lippenfarben sind mega anziehend ,finde mit Lippenstift aufgetragen sieht man gleich nach "mehr" aus :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Lena ,hab meine Schminksachen alle im Schlafzimmer ,kugelt fast alles heraussen rum ,auf Kommoden und Schminktischchen ,wenn ich´s in Laden hätte würde ich sicher auf einiges vergessen ,passiert mir aber so auch manchmal ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  17. bitte sag mir, dass die Chanel Lippenstifte furchtbar schlecht sind

    AntwortenLöschen
  18. stolze Sammlung, ich hoff ich werd auch einmal sooo viele schöne Lippenstifte haben. Bin total neidisch! :) lg aida

    AntwortenLöschen
  19. Ganz großer Neid! Schöne Abwechslung zwischen Drogerie und High End! Ich glaube ich werde meine Lippenstift-Sammlung auch erweitern^^
    Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  20. Megana ;)
    Bei mir ist es so das sie einfach länger gut aussehen auf den Lippen ,da ich mich unterwegs nicht nachschminke ist das sehr praktisch ... *duck und weg* :D

    Danke Diorella und Mel Eyre für eure Kommentare!

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Du hast wirklich eine tolle Sammlung, ich mag Rosa und Pinktöne auch am meisten.

    Wusste gar nicht, dass du auch so viele violette in deiner Sammlung hast, sehen aber toll aus.

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Sammlung; ich liebe diese Töne :-) Luft nach oben ist immer noch, gelle :-D.

    Liebe Grüße *knuddel*

    AntwortenLöschen
  23. Britta ,yes :D
    Dankeschön ,baci ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. hihihi, meine sammlung sieht ähnlich aus nur, dass es bei mir die rottöne sind, was bei dir rosa ist ;) aber die farben sind auch NIE gleich, also warum sollte man dann keine neuen mehr kaufen ;)
    lg, retrokitten

    AntwortenLöschen
  25. Wow tolle Sammlung *-*
    Ich hab vielleicht 5 oder so xD
    Bin nich so der Lippenstiftträger ^^

    AntwortenLöschen
  26. Sehr hübsche Sammlung :-) So viel kühles Pink - en dem Bereich kann ich nicht mithalten, aber ich find sie wunderhübsch. LG!

    AntwortenLöschen
  27. WOW du hast eine sehr schöne Sammlung! Man merkt du magst Chanel! Wie lieb von dir, die zu fotografieren! Finde ich echt toll von dir!
    Und so viele schöne Rosatöne und der aus der liberty of london le, bereue ich nicht gekauft zu haben!
    Mir ist rechts der Mac Cindy aufgefallen, seit kurzem überlege ich den zu kaufen, würdest du den als Must-Have sehen? Oder genauso wie jedes andere Rot? Bin unsicher, ob der zurecht gehyped wird

    Liebe Grüße, Danke für die Fotos! :D

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Sammlung, Tweety!
    Und in meinem Überschriften-Seminar hättest du immer die 1 mit Sternchen für die originellsten Überschriften bekommen. :love:

    AntwortenLöschen
  29. retrokitten ,momentan bin ich ebenfalls dabei meine Rottöne aufzustocken :)

    -S3iN_ST3RNCH3N Danke!

    Tabatha Dankeschön ,wäre dafür das du vielleicht einmal deine liebsten Lippenstifte auf deinem Blog vorstellst :) ,das würde ich sehr interessant finden :)

    Tara Danke dir dafür das du mich auf die Idee gebracht hast :) ,hat Spaß gemacht!
    Die Farbe von Cyndi ist schon etwas besonderes ,und der Lippenstift sieht einfach von der Hülse her schon cool aus :)
    Würde sagen das er ein "soll" für alle ist die gerne roten Lippenstift tragen würden sich aber mit zu knalligen Rots nicht wohlfühlen ,oder aber für kühle Farbtypen die noch nicht das optimale Rot gefunden haben


    Wünsche euch allen einen schönen Tag ,ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo hoppsala *knuddel* ,Danke dir :) ,freu mich total ,weiß ja von wem es kommt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Wow..das sind ja einige. :D
    Ich habe so.. 2/3?

    AntwortenLöschen
  32. Lali ,wenn die Farben eher neutral sind kommt man auch mit wenigen gut hin! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  33. *lol* ich meine auch da geht noch was, das ist gar nicht so schlimm, bravo!
    schöne sammlung, so viel pink und violett!

    AntwortenLöschen
  34. Toll!! Man merkt, dass du mit jedem einzelnen richtig Freude hast! Wenn die Lippenstifte bei dir offen rumkugeln, wäre dein Schlafzimmer _das_ Paradies für meinen dreijährigen Neffen... Für dich dann eher nicht so. :D Momentan hat er immer ein Carmex-Döschen dabei (mein Einfluß) und da er erst im Herbst in den Kindergarten kommt wird er zum Glück noch nicht in die Bubenrolle gequetscht.
    Wünsch dir einen schönen Nachmittag und hoffe, dass du immer wieder mal was aus deiner Sammlung zeigst. Freu mich auf den Taschen-Tag (das schreib ich jetzt so lang, bis du ihn postest)!!

    AntwortenLöschen
  35. Danke für deine Beschreibung von Cindy, ich werde mir den mal bei Mac auftragen lassen! :D

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Blusherine :))
    Danke!

    Doris ,oh jaaaa ,das wär was ,die Wände in meinem Schlafzimmer sind eh schon viel zu lange nur weiss :D
    Morgen kommt der Tag!

    Tara ,bin gespannt *hibbel*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. Oh mann sind die alle schön u viele :))) !

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh ja, da geht auf jeden Fall noch was ;) Ziemlich viel "Pink" hast du in deiner Sammlung - so auf dem ersten Blick ;)

    AntwortenLöschen
  39. *lach, du hast recht, ich dachte echt du hättest mehr! ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  40. dein blog ist echt mega toll .)
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.