MAC Cockney+Zoeva Blush/Look


Zoeva Fresh Pink Blush Palette ,Swatches

Hallo!

Habe einen Farbton aus meiner gewonnenen  Zoeva Fresh Pink Blush Palette verwendet und bin sehr begeistert von den Farben. Die Pigmentierung ist toll. Könnte die Palette ununterbrochen aufmachen und anschauen, so schön finde ich sie.


Zu dem kühlen Rosaton habe ich meinen momentanen roten Lieblings-Lippenstift getragen, und zwar den MAC Lustre Lipstick Cockney.





Liebe Grüße!

14 Kommentare:

  1. Schöner Look; die Palette ist so toll, verstehe es nur zu gut, dass Du sie immer öffnen und anschauen könntest.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. MAC Lustre Lipstick Cockney ist ja richtig schön.

    AntwortenLöschen
  3. Britta Danke ,Knuddler :)

    Meinstern ja ,finde auch das es ein sehr hübsches Rot ist!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Du wirkst so frisch mit dem Blush...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. tolle farbe sowohl der lippenstift, als auch der blush :)

    und danke für deinen kommi ;)
    ja, das war mal richtig schön, dass sie geschienen hat, ist aber jetzt leider nicht mehr so^^

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr schön aus! die palette ist echt ein traum.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare! :)

    Chicgurl thank you ♡

    AntwortenLöschen
  8. Cockney steht Dir sooo gut :-) Ich liebe Deine Looks & finde auch diesen ganz bezaubernd!
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  9. Tabatha du bist sooo lieb ,Dankeschön!

    Liebe Grüße ,Bussis :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Fresh Pink Palette scheint sich ja wirklich zu lohnen, gerade pinke kalte Blushes trage ich so gerne, aber die Palettenform schrecht mich immer ab, weil ich weiß dass sämtliche Paletten bei mir irgendwo rumgammeln und ich sie doch fast nie verwende :(

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner Look!
    Der Lippenstift sieht toll aus und steht dir seeeehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Samantha ,ja das ist das Problem bei den Paletten :D

    Tara Dankeschön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.