Smashbox for Burlesque


Smashbox for Burlesque 

Hi
Marionnaud schmeißt ja momentan alles günstig raus, was noch von den Gift-Sets übrig ist. 
Habe mir heute also im Vorbeigehen noch das Smashbox for Burlesque Set geschnappt. Weiß den Preis nimmer genau, aber die Box hat unter 20€ gekostet. 

Inhalt :

Limitless Liquid Liner Pen in Jet Black
Shadow & Liner Quad in Risque
Loose Shimmer in Bourlesque 
Double-Ended Lip Gloss in Peep/Show and Brillant



Swatches möchte ich in den nächsten Tagen zeigen, für das Wochenende wurde hier für Wien viel Sonne vorausgesagt, endlich gutes Licht für Swatches.



Wünsche euch noch einen schönen Abend!

9 Kommentare:

  1. hab sie heute auch wieder gesehen, aber dann dachte ich es ist wirklich schluß für mich in nächster zeit :D viiiiiel spaß damit und zeig und dann die bilder ;) lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Box, der Schimmerpuder springt mich richtig an ;)
    Ich warte auch auf ein wenig Licht und Sonne...
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. Super Schnäppchen; viel Freude daran!

    Wir erwarten über 10 Grad am Wochenende, yes!

    Freue mich auf Swatches.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super Preis für das schöne Set. Leider hat Marionnaud bei uns in der Stadt nix mehr von Gift Sets übrig gehabt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eyeliner und Schimmerpuder wären auch was für mich, ich wusste gar nicht, dass auch Smashbox mit Burlesque kollaboriert hat.

    AntwortenLöschen
  6. Das Set sieht toll aus! Schade dass es hier kein Smashbox gibt!

    AntwortenLöschen
  7. für 20 euro kann man da nicht meckern!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für eure Kommentare!

    Liebe Grüße :o)

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe solche sets!
    nur zu gut das ich nicht so tolle geschäfte in der nähe habe, wo ich andauernd in versuchung gerate "im vorbeigehen was zu schnappen" *g

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.