TBS A la mode - Limited Collection for Eyes


TBS Lidschattenpalette 02 A la mode

Das steht auf der Palette

The Body Shop
Limited Collection for Eyes
University of the Arts London
London College of Fashion

sehr großer Spiegel im Deckel!

Die Palette gibt es in 2 Varianten 


Boho Beauty - 4 warme Farbtöne 
A la mode - 4 kalte Farbtöne 

Hab mich als Farbtyp Sommer für die A la mode Palette entschieden, schon alleine wegen dem Rosa Lidschatten

In jeder der Paletten befinden sich 4 Eye Shadows (je 2.2g) 1 Kajalstift und ein Lidschattenpinsel 

Mir persönlich gefällt das weiße Case mit dem plakativem Aufdruck gut, da die Palette 8.5 x 8.5 cm misst ist auch der große Spiegel im inneren des Deckels sehr brauchbar.



Swatches - Weiß, Rosa, Silber, Schwarz


Die Swatches habe ich ohne Base gemacht, wie ihr sehen könnt sind die Lidschatten recht ordentlich pigmentiert.

Mir persönlich gefällt die Kombination der Farben sehr gut. Ein großer Vorteil ist das schwarzer Lidschatten mit dabei ist, so kann man jeder der Farbtöne auch mit mehr Tiefe schminken. 

Grade Silber mit Schwarz macht schon richtig was her.

A la mode Eye Shadow Palette Swatches


Die Limited Collection for Eyes Paletten kosten in Österreich aktuell 22€ 

Den Foundation Pinsel  von The Body Shop habe ich auch schon 2x verwendet und finde ihn sehr angenehm in der Anwendung, er verteilt das Make Up gleichmäßig und erzeugt ein ebenmäßiges Finish.




Wünsche euch einen arg angenehmen Dienstag, lasst es euch gut gehen! 

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Dir auch einen schönen Dienstag; ich hoffe, dass es Dir gut geht!

    Die Palette ist wunderschön, habe ich noch gar nicht gesehen.
    Danke für die tollen Swatches und viel Freude damit.

    Viele liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Farben! Wär schön, wenn Du damit mal ein AMU zeigen würdest :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind tolle Farben!! Und "University of.. whatever" kommt immer gut! ;) Die in weiß gehaltene Verpackung gefällt mir auch sehr gut. Ich komme sehr selten in einen Body Shop (muss immer lachen bei dem Namen), die Filiale in Graz liegt leider etwas ungünstig für mich.
    Wünsch dir einen relaxten gemütlichen Tag - heute ist Chaitee-Wetter...

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, na da werd ich mal in den Body Shop demnächst vorbeischauen! Nur weiß ich grad gar nicht ob es den auch in Linz gibt :-S
    Gibt es auch noch andere Pinseln? :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. hm, die Farbzusammenstellung ist an sich schön, aber persönlich nicht mein Fall. ^^"

    AntwortenLöschen
  7. Britta Grazie ,baci baci baci

    Sally ,ja mach ich gerne :)

    Doris Danke ,trage die Lidschatten heute schon ,die sind schön kalt brrrrr :D

    Meinstern Dankeschön :)

    Nussi die haben sehr viele Pinsel ,glaube für alles ,Lidschatten Blush u.s.w. ,der Foundation Pinsel kostet z.B. 15€

    Hana Danke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Palette mit vielseitig verwendbaren Farben. Wünsche Dir viel Spaß mit dem rosa e/s und einen schönen Dienstagnachmittag...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Woww such a pretty quad!!! The shades are lovely...plz do a look using them <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Farben sind ja super pigmentiert!

    AntwortenLöschen
  11. Das rosa in der Palette sieht wirklich schön aus, irgendwie so strahlend :-)
    Der Foundationpinsel sieht dem, den ich von MAC habe, sehr ähnlich & der Preis ist ja wirklich günstig!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Mit meinem kleinen Gewinn gehen zahlreiche Prämieren einher:
    1. Fliegen (reise sonst eher mit Auto oder so xD)
    2. Mein erster Berlinurlaub
    3. Endlich auch mal was gewonnen xD

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  13. Danke für eure netten Kommentare!

    Venus ,das ist total klasse :) ,freu mich so für dich *knuddel*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.