What´s in my Bag?

Die liebe linchen hat mich dazu verdonnert meinen Tascheninhalt zu zeigen, Dankeschön dafür, das mache ich doch gerne!

Als erstes meine Tasche, die ist rot, sehr groß und von See by Chloé



Bag See By Chloé

Ich trage meistens ziemlich große Handtaschen mit mir herum weil meine kleinen Supermarkt-Einkäufe da oft mit rein müssen. Da ich momentan, wie gestern gezeigt, meist den MAC Cockney Lippenstift trage kommt meine rote Tasche zur Zeit häufig zum Einsatz. Lippenstift zur Tasche passend!


Inhalt (gestern)

Einkauf von Spar-Supermarkt :Brokkoli, Karotten, Fertigmischung Falafel, Nudeln
Schlüssel
Nagelpflege-Etui Furla
Geldbörserl miu miu
Notizheft mit Kugelschreiber Accessorize
Kosmetiktascherl Pussy Deluxe
Jahreskarte für die Wiener Linien (nicht auf dem Foto)



19 Kommentare:

  1. die tasche ist sehr schön und der inhalt auch besonders die leckerlis :-)) lg

    AntwortenLöschen
  2. H1972 Danke ,die Falafel Fertigmischung ist besonders yummy :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Falafel Mischung interessiert mich total. Könntest Du mal ein Rezept damit posten? :o)

    AntwortenLöschen
  4. Also das Schminktäschchen von Pussy Deluxe gefällt mir auch total gut, du hast einen tollen Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  5. Santra ,hab die Falafel hier schon einmal gezeigt ,
    http://looksoflovet.blogspot.com/2010/11/abendessen-falafel-fertigmischung.html
    die Mischung wird nur mit Wasser angerührt und dann kann man schon loslegen mit formen und braten :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Samantha Dankeschön :o) ,freu mich!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Diese Tasche hab ich schon mal bei dir bewundert. Ist der vordere, kleine Teil nur durch die Ringe oben befestigt? Geld"börserl" trifft es recht gut; aber bestimmt eh praktischer als meine "Kellnerbrieftasche" (die meist nur Gutscheine und Kundenkarten beinhaltet.. :D) Musste heute im Naturladen an dich denken, hab mir nämlich zum ersten mal die "Räucherecke" genauer angeschaut (aber nix mitgenommen). Wünsche dir einen schönen Nachmittag, ich sitz hier mit Tee und Milka Keksschokolade und träum vom Abnehmen...

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Tu ma lieba die Möhrchen....aus der Tasche!
    *rumkaschperl*

    Die Tasche an sich ist schon wunderschön und der Inhalt auch; das Notizbuch von Accessorize und das Börserl ganz besonders.

    LG B

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Geldbörserl ist soo schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Da passt aber viel rein ;-)
    Die Tasche ist sicherlich ein schöner Blickfang durch die Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für eure netten Kommentare!

    Doris ,ja das kleine Tascherl baumelt nur an den Ringen ,da hab ich meistens meine Jahreskarte und Taschentücher drinnen :)

    Britta :D
    Danke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. *wow* Was für eine schicke Handtasche *augenreib* Die Farbe & Form sind toll & sie glänzt so schön!
    Das Falafelrezept muß ich auch mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Handtasche ist ehrlich schön und zu dem Lippenstift passt sie sicher noch besser! (:
    Ich trage auch meist große Handtaschen. =)

    Ich finde die Kosmetiktasche echt süß. =)

    Zu P2: Da finde ich die Lidschatten auch am besten. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  14. Chloé ist so toll... genauso wie Cockney! <3
    Du trägst im allgemeinen viele sachen, die ich auch in meine Tasche stopfen würde
    :>

    XO
    PS: Ich bin grade deine 300. Leserin geworden :D :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey again, muss nnochmal meinen Senf dazugeben. Der Taschentag hat mich an eines meiner Lieblingsbücher erinnert - "Me in My Bag" (http://www.noodoll.com/books/me-in-my-bag-1.html Hab meins auf einem Bücherflohmarkt entdeckt). Eine Londoner Grafikerin hat 100 Leute auf der Straße zu ihren Tascheninhalten befragt und diese fotografiert (2007 erschienen). Das Buch ist so toll gemacht - links ein Fragebogen, rechts die Person mit Tasche. Diese Seite kann man aufklappen und innen ist der Tascheninhalt zu sehen. So interessant! Ein Buch das ich immer wieder mal gern zur Hand nehme. So wie heute abend!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp - habe nach Lesen des Beitrages das Buch in England bestellt ;-)

      Löschen
  16. Vielen Dank für´s mit machen. Wunderschöne Tasche hast Du da, die erinnert mich an Frühling...
    Musste gerade lächeln, ich stopfe auch alles in die Tasche und wundere mich dann das sie so schwer ist;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  17. Tabatha Danke :D

    my_private_jet ,bei uns gab es einmal eine Radiowerbung mit 2 Kindern die sich unterhalten haben ,das ging etwa so
    Kind 1 : wow ,was hast du da ,schaut super aus ,coole orange Farbe ,und die grünen Drähte die oben wegstehen sind echt geil ,was ist das?
    Kind 2 : eine Karotte
    :D

    Sunny Dankeschön!

    peachy.pink Danke!!! Du hast einen sehr schönen Blog!

    Doris ,hab als das Buch rausgekommen ist in einer Zeitschrift davon gelesen ,hab mir damals gedacht das es sicher interessant ist :)

    linchen gerne ,hat Spaß gemacht ,knuddel :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. guten morgen ♥
    die geldbörse ist soooo hübsch ♥
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.