essie - vintage wine


essie 367 vintage wine

Hatte ja bei der liebsten Nussi gewonnen. Und das ist jetzt einer der beiden gewonnenen essie Lacke. Die Farbe ist ein dunkles Rot und nennt sich vintage wine. 
Der Nagellack ist nicht sehr dickflüssig und lässt sich daher einfach und schnell lackieren. Habe auf den Fotos 3 Schichten lackiert, weil ich die Farbe so dunkel haben wollte wie im Fläschchen. 

Swatches

3 Schichten lackiert




23 Kommentare:

  1. Den habe ich auch und mag ihn sehr gerne! Passt ja perfekt zu den Perlen :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Rot das mir sehr gut auf Deinen Nägeln gefällt, ich mag Rot nur an kurzen Nägeln und finde Deine Nagellänge und -form perfekt dafür...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gefaellt mir (:

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schicke Farbe, passt wirklich super zu der Perlenkette :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr toll und die kette passt ja wie die faust aufs auge^^

    AntwortenLöschen
  6. ...und schon wieder bin ich neidisch auf deine Nägel und darauf wie gut du Nagellack auftragen kannst! Ich habe ja so gut wie nie schöne Nägel bzw. schöne Nagelhaut. Im Winter noch eher - aber jetzt wo draußen immer mehr zu tun ist werde ich immer nachlässiger. Ich mag zB beim Gartenarbeiten keine Handschuhe anziehen. Solche Kleinigkeiten rächen sich dann schnell. Freu mich aber schon sehr, wenn du meinen Blogwunsch an dich (Tag?)erfüllst!! :-DD

    AntwortenLöschen
  7. Tole Farbe und wunderschöne Fotos!!!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  8. Der Name passt perfekt zu der Farbe, die ist sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  9. superschöne fotos! die farbe erinnert mich an saftige kirschen im sommer..... :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön (& sehr sexy *find*) :-) Die Fotos mit den Ketten sind auch toll geworden!

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für eure netten Kommentare! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. toller lack. leider besitze ich noch keinen essie lack.

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Farbe...dazu noch rote Lippen & einfach PERFEKT!!! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Danke euch :)

    Mary ♥ Mur :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Vintage Wine passt als Name super zu dieser Farbe <3.
    Ich bin auch Fan Deiner Nägel; sehen gigantisch schön aus!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farbe, ich mag es wenn rote Nagellacke etwas dunkler sind.

    AntwortenLöschen
  17. Very pretty on you! :)
    xx Leslie

    AntwortenLöschen
  18. MrsPetruschka Danke *knuddel*

    Britta :D Danke ,freu mich!

    deepblackgirl ja genau ,dunkel und trotzdem noch als Rotton erkennbar!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.