LoveT. des Tages



Top Philosophy di Alberta Ferretti 
Weste DKNY Pure 
Jeans Esprit


Liebe Grüße! 

13 Kommentare:

  1. Gefällt mir alles so sehr!
    Wie heißt der Kajal den Du benutzt hast???
    Die Farbe ist so hübsch.
    GLG & Kussi :)

    AntwortenLöschen
  2. Karo ,der war in einer Palette von Clarins dabei ,die Palette gab es voriges Jahr bei einem Look ,war also leider LE
    Dankeschön *Riesenknuddler* :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Du hast Blau gemacht;) wunderschöner Gesamtlook, passt alles wunderbar zusammen *love*
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. <3 das Top. So eine schöne Farbe! Steht Dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  5. Dieses blaue steht dir echt total! Die Farbe ist aber auch echt genial ;)

    Von diesem Amu sind wir total begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, mag deinen classy style :)

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für Deine Antwort!
    Voll lieb :)
    Bussi und gute Nacht! Jetzt gehe ich schlafen! Morgen muss früh aufstehen!
    Kussssssssssssssssssssi :o

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super hübsch aus! Und ich mag total, wenn AMU und Klamotten so farblich zusammen passen :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Königsblau steht dir wirklich sehr gut, auch eine meiner Lieblingsfarben. Auf dem letzten Bild siehst du sehr glücklich und zufrieden aus, ich hoffe du fühlst dich auch so! :D Viele Grüße!! Schönen MIttwoch!!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle LoveT. des Tages! Sehr schön zusammen gestellt; die Strickjacke finde ich ganz besonders toll.
    Ich wünsche Dir einen schömem Mittwochnachmittag.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch fürs liebe Kommentieren ,freu mich :*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. du solltest öfters blau tragen! *love

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.