red carpet ...


E/S b never too busy to be beautiful

Schuhe Caprice

Kleid Custo Barcelona


Liebe Grüße 

15 Kommentare:

  1. Sieht super hübsch aus Dein Outfit! Passt super gut zu Dir und Deinen Haaren! Voll toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schick und Edel = VIP! hihi ;)
    Gefällt mir richtig gut!
    Deine Schuhe sind ein TRAUM!!!! <3
    GLG & Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil finde ich total chic.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Deine AMUs haben ne tolle Form<3

    AntwortenLöschen
  5. aaahhh das Lidschattending sieht ja cool aus! Und hübsches AMU!

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU sieht HAMMER aus! Jetzt fällt mir auf, ich besitze so einen Blauton noch gar nicht^^ ein Grund einkaufen zu gehen!! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht super aus und das AMU ist Dir auch wieder hervorragend gelungen.
    Ich kann das erste Bild nicht sehen, aber ich probiere es später wieder.
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look, das Kleid gefällt mir sehr an Dir und mit der Jenas und desn Sandalen sieht das richtig chic aus *love*
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  9. Ich überlege was ich jetzt noch schreiben könnte was nicht schon vor mir gesagt wurde...aber es macht ja nichts wenn ich es auch noch wiederhole: sehr chic! Hoffe, die Schuhe sind auch wirklich bequem!

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Kleid steht dir ja ehrlich sehr gut! Und dein AMU ist wieder mal sehr schön geworden!<3 Ich liebe es.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU passt perfekt zu den Schuhen :-)

    AntwortenLöschen
  12. schönes Amu! das dunklere bla in der lidfalte ist ein sehr schöner blauton!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. ui ui ui.....das sieht wunderschön aus! blau ist auch mal was ganz anderes bei dir, steht dir alles super!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für eure netten Kommentare ,freu mich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.