Hands ...



Hi! Handcremes sind ein beliebtes Thema. Kaum eine Frau die nicht an trockener Haut an den Händen leidet. Heute möchte ich gerne meine persönlichen Favoriten zeigen. 

Meine 4 besten Handpflege Produkte


Burt´s Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream

Die Handcreme duftet Dank der darin enthaltenen Almond Milk sehr stark nach Marzipan 
Wer die Produkte von Burt´s Bees kennt der weiß was ich mit sehr stark meine, mit einmal Hände eincremen kann man im Eiltempo die ganze Wohnung beduften.

Die Creme ist äußerst reichhaltig, daher verwende ich sie vor dem schlafen gehen, ich mag es wenn es in meinem Schlafzimmer nach Marzipan duftet. Das hindert mich auch nicht am Einschlafen.
55g kosten ca. 12.00



Weleda Sanddorn Handcreme


Die Sanddornhandcreme verwende ich gerne ab dem Frühling und über den Sommer, in der kalten Jahreszeit ist sie mir zu wenig reichhaltig. Sie zieht bei mir rasch ein und duftet gut frisch und säuerlich lecker, richtig yummy.
Die Tube hat 50ml Inhalt, den Preis weiß ich leider nicht weil ich die Handcreme im Reformhaus zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe. 



L´Occitane Hand Cream 


Die Handcreme von L´Occitane gibt es in verschiedenen Duftrichtungen, zwischendurch kommen auch immer wieder einmal limitierte Düfte raus. Der beliebteste Duft ist glaub ich Rose 4 Reines ... ein Rosengarten in der Tube, absolut traumhaft!

Die Pflegewirkung ist Top, ich persönlich kenne keine bessere Creme. Sie zieht sehr schnell ein und man kann sofort überall ranfassen ohne Spuren zu hinterlassen. Bilde mir auch ein das die Pflegewirkung der Handcreme nach dem Hände waschen noch vorhanden ist. 
30ml kosten ca. 7.50 (in Ö)




L´Occitane 95% Shea Butter


Die 95% Shea Butter kommt ebenfalls immer mal wieder in anderen hübschen Tiegelchen und Beduftungen daher.
Über den Winter gab es diese süßen halbrunden Döschen in 3 verschiedenen Düften. Habe mir noch eine zweite Dose in Apricot Flower geholt weil ich absolut süchtig danach bin hinein zu schnüffeln.

95% Shea Butter ist für mich außer als gute Pflege für die Hände auch noch die beste Pflege für die Füße. Keine spezielle Fußcreme macht den Job besser. 

Bin mit den 30ml ca. 5 Monate ausgekommen, das ist auch gut so, weil 30ml kosten ca. 15€





Wünsche euch einen guten Start ins WE!

11 Kommentare:

  1. ich bin auch so begeistert von loccitane handcreme, die ich von dir bekommen habe <3

    die weleda kenne ich auch und mag ich sehr gerne

    die burts hört sich ebenfalls toll an, marzipan!
    die werde ich mir ansehen.

    liebe grüße
    britta

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die erste Handcreme hört sich wirklich gut an! Ich kenne die Marke gar nicht. Muss ich mal gucken, ob man die hier auch bekommt :)
    Wünsch Dir schonmal ein wunderbares Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich will L'Occitane schon ewig mal testen... Jetzt hab ich noch viel mehr Lust drauf bekommen )

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch so ein Schnüffel-Junkie, egal was ich öffne ich muß daran schnüffeln und mich über den Duft freuen (bescheuert ich weiß).
    Toller Post ich werde mir die L'Occitane Handcemes morgen anschauen gehen da meine Lush-Handcremes so langesam aufgebraucht sind.
    Dicker Knuddler und Danke für den schönen Post

    AntwortenLöschen
  5. Das erste wäre gar nichts für mich, da ich kein Marzipan mag, dafür hört sich die L´Occitane Butter gut an!

    Dank dir auch für dein Kommentar, dass Design vom Puder mag ich auch super gerne, deswegen durfte es auch mit.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. uahh hmm marzipan das klingt bombig die brauche ich danke für den tollen tip

    vlg

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner post! <3
    ich glaube ich könnte keine handcreme benutzen die nach marzipan riecht denn dann würde ich nur gelüste auf was süßes bekommen ;-)

    vlg yvonne
    ps: dein neues profilbild ist sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh da sind wirklich ein paar tolle Sachen dabei die sich wirklich gut anhören. Marzipan Handcreme klingt wirklich sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  9. die sanddornhandcreme wollte ich auch schon mal gekauft haben :)

    AntwortenLöschen
  10. toller post. gefällt mir wirklich sehr gut. schöner blog. viele grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.