Parfum/Tag



Die süßen Ladys vom Blog Liplaquer haben mir das Parfum-Tag Stöckchen zugeworfen, Dankeschön dafür 

1. Wie viele Parfums besitzt du momentan?
es werden zur Zeit zwischen 17 und 20 Fullsize Flakons hier herumstehen 

2. Mehr günstiges oder teures Parfum?
teure Düfte, aus der Drogerie habe ich nur Parfums von JLO und Kylie Minogue 

3. Selber kaufen oder schenken lassen 
würde mir Düfte durchaus selber kaufen, muß aber sagen das ich meine Parfums fast alle geschenkt bekommen habe .... na auch keine Schande, nicht :)

4. Erinnerst du dich an dein erstes Parfum? Wenn ja, welches war es?
Mein erstes Parfum hab ich von meiner Mum geschenkt bekommen, es war Anais Anais von Cacharel 

5. Was ist dein aktuelles Lieblingsparfum?
Naughty Alice von Vivienne Westwood 

6. Welches Parfum kannst du überhaupt nicht riechen?
Mir fällt momentan kein bestimmtes ein, aber holzige Düfte mag ich an mir nicht sehr gerne, erinnert mich immer an räuchern oder so ...

7. Der ideale Frühlings-/Sommerduft?
Cacharel Amor Amor ... erinnert mich an Küssen und verliebt sein :D

8. Der ideale Herbst-/Winterduft?
Bellissima Blumarine, L´Instant de Guerlain 

9. Wählst du deine Parfums alleine aus oder holst du die Meinung deines Freund/Freundin/Ehefrau/Ehemann oder von anderen (z.B. Freunden) ein?
wähle meine Düfte alleine aus, das geht am besten so. Ich liebe z.B. Angel von Thierry Mugler ... und wenn man da jemanden um seine Meinung fragen würde ... :D 

10. Wandelnde Duftwolke oder dezentes Lüftchen?
auf jeden Fall dezent  

11. Eine Fee erscheint und sagt dir, dass du den perfekten Duft wünschen darfst ... wie wäre dieser?
würde mir JLO Still zurückwünschen ... dieser Duft war für mich perfekt ... wie eine Blumenwiese

12. Hand aufs Herz, benutzt du alle regelmäßig oder setzen manche Staub an?
Ja gut, bei der Menge an Flakons gibt es schon einmal Staub am Fläschchen, aber ich benutze alle regelmäßig, in größeren Abständen eben. 

13. Sammelst du Parfumproben? Wenn ja, wie viele türmen sich bei dir zu Hause?
Nein, sammle keine Pröbchen





Liebe Grüße!

12 Kommentare:

  1. Hey du! Freu mich voll das ich von dir getaggt wurde. Danke.

    Hmm. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es auch richtig mache. Aber ich kopiere jetzt einfach die Fragen zu mir und beantworte sie. Das wars?

    Bin noch total ungeübt. :)

    Gruß Sara

    AntwortenLöschen
  2. sara.p ,schön das du mitmachst ,ja genau ,kopieren und beantworten ,wenn du Lust hast gibst du den Tag an nette Blogs weiter

    LG^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Naughty Alice kenne ich noch garnicht. Ich habe "Let it rock" von ihr und liiieeebe es...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke fürs taggen, da mach ich doch gerne mit...
    Solche Tags mag ich gerne, gerade das mit dem ersten Parfum finde ich spannend...
    LG
    Yoosie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    danke für's mitmachen :)
    Coole Antworten.
    Auch wenn ich JLO Still nicht kenne, wünsche ich mit ;) Klingt nämlich toll.
    Und das Foto ist ja wunderschön.
    Ich liebe stylische Flakons!
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  6. Super Sammlung!
    Schön,dass Du auch ANGEL magst!
    Ich habe den auch!
    Leider nicht viele mögen den! :(
    Bussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  7. Anis Anis hatte ich in meiner Jugend auch mal von meiner Mama bekommen ;) Am Westwood-Duft werde ich mal schnuppern...
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  8. Angel hab ich auch hier :D Sehr schöner Duft, heute erst wieder getragen ♥

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind aber viele Parfüms, die du besitzt :)
    Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  10. Nr.3: *hahahaha* Gerade so SOLL es sein!
    Tolle Antworten, der Tag war ja wie gemacht für Dich <3!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Angel ist ein wirklich toller Duft, denn ich auch sehr gerne mag! Deine Parfumflaschen sehen alle so schön bunt aus. (: Habe auch nicht viel Parfum aus der Drogerie, finde der Duft verfliegt meist schnell.

    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für eure netten Kommentare ♡

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.