Sunday ... hello sailor



Hallo! Was haltet ihr von einem Styling in einem Thema?!

Hallo Seemann - Styling, Hello Sailor


Dazu braucht es lediglich einigen Accessoires mit maritimen Motiven und viel in Rot, Blau und Weiß. Fertig ist der Hello Sailor Look.
In meinem Fall waren die Accessoires Spangen für die Haare, 2 Stück davon zierten meine Frisur. Etwas verspielt darf es als Frau 40+ Sonntags schon sein. 
Generell gefällt mir das maritime Styling gerade bei Frauen ü40 besonders gut. Es hat so eine wertige, schöne Ausstrahlung. 

Haarspangen - Bijou Brigitte
roter Nagellack - Bourjois So Laque! Rouge escarpin
blau-weiß gestreifter Schal - s.Oliver
weiße Tasche - Furla 




Liebe Grüße!


15 Kommentare:

  1. Oh die Haarklammern sind aber süß, toller aufeinander abgestimmter Look :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Fingernägel sind wunderschön lackiert!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dunkelblau mit rot! Ich liebe Marine Style!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Haarspangen passen perfekt zum Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toll, die Spängle sind süß und der gesamte Look steht Dir sehr gut.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. oh das trifft genau meinen.Geschmack <3

    AntwortenLöschen
  7. Ahoi!
    Schöner, maritimer Look! Die Spängchen sind ja niedlich; ganz toll im Gesamtbild <3.

    Liebe Grüße und einen guten Start in den Montag.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi aus allem! (: Sieht ehrlich sehr hübsch aus! Dank dir auch für dein liebes Kommentar, meine Hübsche! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  9. Die Haarspangen schauen total süß aus! Und wie du sie in die Haare gesteckt hast gefällt mir total gut, so mädchenhaft!

    AntwortenLöschen
  10. Danke sehr für eure lieben Kommentare^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. paßt alles super zusammen! :-)
    die haarspangen kommen bei dir einfach immer super zur geltung

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.