Armreifen-Set - Modeschmuck für erwachsene Frauen


 Armreifen - See By Chloé


Schöner Modeschmuck - Ein Armreifen Set in edlem Gau ist neu bei mir eingezogen. Ich bin ein bisserl Fan des Labels See By Chloé. Habe von der Marke schon einige sehr schöne Taschen im Schrank. Mit dem Armschmuck von diesem Label habe ich mir selbst eine große Freude gemacht. 

Armreifen Set in Grau


Das Set gibt es noch in einigen anderen Trend Farben, unter anderem in einem pudrigen Rosa. Da musste ich schon etwas länger überlegen welche ich nun nehmen werde. 

Ausschlaggebend für Grau war, das es besser zu meinem Hautton passte. Es hat zu meiner Haut harmonischer ausgesehen. Weiß wäre ebenfalls noch eine schöne Option gewesen.
Der Vorteil bei den grauen Armreifen ist, das durch die goldene Schrift ein guter Effekt entsteht. So kann ich die Armreifen zu Gold- oder Silberschmuck tragen. 

Habe die Armreifen noch in folgenden Farben gesehen 
Mauve 
Schwarz
Rosa (pudrig)
Weiß (milchig)
Orange
Alle ebenfalls mit goldener Schrift


Nagellack - Manhattan Quick Dry 60 Seconds 67C

Auf dem folgenden Bild sind folgende Schminksachen zu sehen
MAC E/S Copperplate, E/S Blanc Type
MAC Frost Lipstick Musky Amethyst 
Bourjois Blush Rose d´or 







Liebe Grüße!

11 Kommentare:

  1. Oh wow! Die Armbänder sehen super toll aus! Sehr sehr schön :) Der MAC Lippi macht mich schon wieder ganz wuschig! <3
    Bussilein :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look und tolle Armreifen.

    Kann man die irgendwo online kaufen?

    AntwortenLöschen
  3. oh wow! Tolle armreifen! Und die passen super zur mani. Schönes make up!
    Lg meilu

    AntwortenLöschen
  4. die Armreifen sehen total edel aus :) die gefallen mir, genauso wie der Nagellack ^^
    und der Look natürlich wieder mal toll :)
    lG ^^

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh, die Armreifen sind ja mal schön! Den Blush hab ich auch, er ist auch sehr schön!
    Liebste Grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Armreifen!!!
    Die sehen sOOOOOO toll aus!
    Schönes Make Up & schöne Nagel! <3
    Liebste Grüße! Einen schönen Abend noch ! :)))))

    AntwortenLöschen
  7. Die Armreifen finde ich richtig schön, darf ich fragen was sie gekostet haben? (:

    Der Lack ist ehrlich toll dazu!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön ,freu mich über eure Kommentare :)

    Bluebell ,das weiß ich leider nicht ,die Armreifen sind aus einem Geschäft in Wien

    Sunny ,die gibt es nur im 3er Set ,und sie kosten daher fast 50€ ,na ja ,sind halt von Chloé ,das kostet :)) ,hab sie allerdings geschenkt bekommen ,freu freu :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. In rosa sind sie sicher auch toll! Die hier sehen gut aus; passen toll zu Dir und auch zu der Tasche.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.