Look zum neuen Top - Blauer Lidschatten Top oder ..



Grüß euch! Blaues Eye Make up ist ein ewiges Thema. 
Es geht nicht nur um die Frage ob Blau auf den Augen getragen elegant wirkt, sondern auch darum wie lange man als Frau ein blaues Augen Make up ausführen darf. Gibt es eine Altersgrenze dafür bunte Lidschatten zu tragen?


Blauer Lidschatten Top oder doch eher Flop?


Generell mag ich blauen Lidschatten, am besten gefällt er mir in einem mittleren oder dunklem Farbton. Hellblau ist an einer brünetten Frau wie mir etwas schwieriger zu tragen.
Blauer Lidschatten bekommt von mir also ein Top und Daumen hoch!

Ab 40 oder überhaupt als erwachsene Frau 40Plus tendiere ich zu kräftigen Blauschattierungen, denn pastelliges Hellblau erscheint mir manchmal zu verspielt und daher überlasse ich es gerne den jungen Mädchen.

Am schönsten finde ich dunkelblauen Lidschatten solo getragen, nichts was das Blau verfälschen könnte, sondern blau, kräftig und alleine auf dem Oberlid. 


Blaues Augen Make up - Blauer Lidschatten auf dem Oberlid


Für das Eye Make up habe ich nur den dunklen Blauton aus der Mystic Cool Eyes Palette von MAC verwendet. Verblendet habe ich mit einem Lidschatten in einem hellen Nude-Ton. 

Der blauen Lidschatten kommt für dieses Augen Make up auf das gesamte bewegliche Lid und wird mit einem Blender Pinsel, zum Beispiel dem 217 von MAC, nach außen hin gut eingearbeitet und verblendet. 

Danach mit einem hautfarbenen Lidschatten die Kanten noch weicher gestalten. Dafür ist der 217 Brush ebenfalls gut geeignet. 

Den ganzen Look habe ich dann eher zart gehalten, da das Augen Make up alleine schon viel her macht.

Das Top habe ich heute Vormittag hier schon gezeigt 
Augen - MAC 6 Mystic Cool Eyes Shadows (Magic ,Mirth & Mischief LE)
Wangen - Bobbi Brown Shimmer Blush Washed Rose Swatch
Lippen - Chanel Rouge Coco Shine Monte Carlo Swatches
Teint - MAC Beauty Powder Too Chic Swatch



Liebe Grüße!

24 Kommentare:

  1. ui, was ein tolles blau.. :D ♥ lg~

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schönes Make Up!
    Du siehst so bezaubernd aus!
    Wunderschöne Bilder..*love*
    GLG & bussi!

    AntwortenLöschen
  3. tolles AMu :) die Farbe ist großartig, und das restliche Gesicht passt perfekt dazu ^^
    total hübsch in Kombination mit dem Top! :)
    liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Sehr sehr hübsch heute!
    :-)
    Das BP macht sich gut!

    LG + XOXO

    AntwortenLöschen
  5. da ist ja alles top;) nicht nur das Top!
    Liebe Grüßlis und <3

    AntwortenLöschen
  6. Blau ist deine Farbe und steht dir optimal :**

    AntwortenLöschen
  7. wow, seeehr seeehr hübsch ♥
    NEIN: Traumhaft schön!!!!


    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du bist eine ganz Hübsche, das muss mal gesagt werden :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind superschön und das AMU passt wirklich toll zum Top :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht so wunderhübsch aus! Steht Dir super gut die Farbe :*
    Knutschi + Bussi = <3

    AntwortenLöschen
  11. Juhu der Look zum Top. Die Farben in dunkelblau sehen klasse dazu aus! Richtig schön!
    Tolle Wimpern hast du.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  12. Dann lass uns blau tragen und als Background-Sängerinnen von Kings of Leon durchstarten;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow - was für ein Blau!
    Wie ein tropischer Schmetterling!

    AntwortenLöschen
  14. Schönn verblendet und deine Augen strahlen richtig schön!

    AntwortenLöschen
  15. Freu mich total :)) ,Danke euch für eure lieben Kommentare!!!!

    jemand bloggt ,jaaaa das wäre toll! <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wundervoll, das blaue AMU steht Dir ausgezeichnet und der gesamte Look ist wie immer sehr stimmig und unterstreicht Dein zartes Gesicht.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  17. civciv Daaaaankeeeee ,Bussi :*

    linchen Merci ,freu mich :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  18. Ein fantastischen Augen Make up, die Farbe ist sehr schön....

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  19. boah! das amu ist so toll intensiv, einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  20. Newiris herzlichen Dank! :)

    Yvonne Danke ,Bussi :*

    LG^^

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.