New Top ♥


Hallo ihr Lieben! Ich habe in der Stadt (Wien) mit einem Top von Marc by Marc Jakobs zugeschlagen. Der Kragen ist ganz toll, die Farbe ebenfalls und es war im Sale!

Müssen Modebloggerinnen Designer Klamotten tragen?


Also ich persönlich denke nein, auf gar keinen Fall. Auch wenn es auf einigen Modeblogs so rüber kommen mag. 
Ich sage deshalb nein, weil man auch in teuren Designs schlecht gekleidet sein kann und in Sachen aus den einschlägigen Modekaufhäusern umwerfend aussehen kann. 

In Modemagazinen wird auch gerne darauf hingewiesen das Frauen über 40 nur teure Kleidung tragen sollten. Am besten mit bekanntem Label versehen. Grade bei Trench Coats, Taschen und Kaschmir Pullovern werden dann die üblichen Marken dazugeschrieben. 

Einiges an diesen Dingen habe ich auch daheim, klar, ich interessiere mich eben für Mode. Ab und an komme auch ich an einem Schnäppchen vorbei das ich dann kaufe. 
Mir gefällt ein unkomplizierter Mix aus Designer Klamotten und Basics. Ein Look sollte im besten Fall die eigene Persönlichkeit widerspiegeln, dann ist er perfekt! Denn wenn es gut aussieht, interessiert keinen mehr ob es günstig oder teuer war. 

Top Marc By Marc Jacobs


Hab gesehen das der Shopping Guide für Wien jetzt in vielen Geschäften kostenlos zum mitnehmen aufliegt, glaube er kostet sonst fast 15€

Das Make up zum Outfit möchte ich gerne heute Abend zeigen, muß die Fotos erst noch aussortieren.



Liebe Grüße! 

11 Kommentare:

  1. das ist ja süß :) gefällt mir guut ^^
    freu mich schon auf Deine Makeup Bilder, die sind immer so toll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Top ganz gut, allerdings hätte ich es noch besser ohne Aufdruck gefunden. Aber der Ausschnitt ist toll

    AntwortenLöschen
  3. Lani Dankeschön! :)

    fashionvictim_81 ,ja der Ausschnitt ist der Knaller ,die verschiedenen Farben sind aufgenäht ,da ich schon vieles in uni grau habe ist mir dieses bunte Teil grade gelegen gekommen ,noch dazu -50% im Sale :)) ,wollte das Top schon als es frisch in den Laden kam ,und jetzt konnte ich zuschlagen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt! Und ich finde diese Armreifen soooo toll! <3
    Knutschi :*

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes oberteil :)

    AntwortenLöschen
  6. Unverkennbar MJ! Wunderschön; bringt Farbe in den Alltag.

    Freut mich, dass Dir der Concealer so gut gefällt.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich auf dein Make up zum Top. Mit solch Raffungen habe ich mir die Tage auch ein Shirt gekauft, mag so was sehr gerne. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das shirt auch total schöööön! leider steht mir diese "schnittform" nicht, ich sehe in sowas immer aus wie ein beutel^^

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch fürs nette Kommentieren ,freu mich sehr! :)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.