Sketch and Filament


Hallo! Heute gibt es hier einen Look der in Beerentönen gehalten ist. Ich finde solche Farben sehen immer irgendwie zart aus, sogar wenn eher dunkle Farbtöne wie der Black Raspberry Lippenstift dabei sind. 

Augen - MAC Filament (bewegliches Lid) Sketch (Außenwinkel) Blanc Type (zum Verblenden) 
Wangen - MAC Mineralize Skinfinish Smooth Merge (LE)
Lippen - Bobbi Brown Lip Sheer Black Raspberry

Augen Make up - Sketch und Filament


Das Eye Make up ist ganz simpel mit einen dunklen und 2 hellen Lidschatten gemacht. Wobei Blanc Type, ein heller matter Lidschatten, lediglich zum Verblenden im Einsatz war. Ich mag diese einfachen hell-dunkel Effekte beim Augen Make up sehr gerne. Es macht mit wenig Aufwand wirklich viel her. 



Swatches



Liebe Grüße!

17 Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus !

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus :) Der Sketch schaut echt toll aus!
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
  3. 400! :-)

    Wat sehe ich da an Deinem Arm? <3

    Ein ganz wunderschönes AMU mal wieder; die Farben sind ein Traum! (Die würde ich auch nehmen).

    Allerliebste Grüße und einen schönen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr, sehr hübsch. Tolle Farben.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und wunderschönes AMU!!!
    Ich mag alles! alles sieht toll aus und alles gefällt mir wirklich sehr!
    GLG & einen wunderschönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  6. sieht wie immer sehr schön aus! ich hab filament auch, ich mag ihn aber leider gar nicht, er ist total bröselig... =/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbenkombination sieht wirklich traumhaft aus, du stimmst deine Amus immer so toll ab!

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder :) und natürlich auch toller Look ;)

    AntwortenLöschen
  9. ach ich liebe deine schneewittchenbilder <3 immer wieder zauberhaft.
    eine tolle woche wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes augenmakeup, die farbkombination ist sehr gelungen. ehrlichgesagt bin ich ein bissi neidisch, weil du sketch so viel besser tragen kannst, als ich. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, der Look lässt sich so zart und elfenhaft wirken...
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch fürs liebe Kommentieren! <3

    Britta ,jaaaaaaa der Armreif ist so toll ,der sieht zu grau sehr elegant aus :)

    Mel Eyre ,hab das schön öfter wo gelesen ,mit Forgery gibt es ja auch so ähnliche Probleme ,ich liebe beide ,wobei Filament etwas leichter zu handhaben ist als Forgery :)

    Lilly ,ohhhhhh ,bin mir sicher Sketch sieht an dir zauberhaft aus ,das ist wirklich ein schöner Farbton!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. deine amu`s werden immer schöner hab ich das gefühl *ganz begeistert bin :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön.... Die Farbkobination gefällt mir sehr gut...:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  15. Yvonne ,Danke ,freu mich :)) ,Bussi :*

    Newiris Merci!!!

    LG <3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.