Awards

Von der lieben Yoosie hab ich den "Your Blog is super" Award bekommen, vielen Dank dafür!



Die liebe Karo und hat mir den Tell Me About Yourself Award weitergereicht, herzlichen Dank dafür! Von Betisa Cosmetics habe ich diesen tollen Award ebenfalls bekommen, freue mich darüber, Dankeschön! 


Zu dem Award gehört auch das man 7 Dinge über sich preisgibt, also los.
1. mein liebster US-Bundesstaat ist Pennsylvania
2. mein liebstes Bundesland in Österreich ist Kärnten
3. verbringe momentan viel Zeit auf fb
4. Schuhe zu shoppen macht mir keinen Spaß, echt wahr
5. bei mir liegen immer mindestens 3 angefangene Bücher herum
6. versuche nur jeden zweiten oder dritten Tag etwas süßes zu essen 
7. das bloggen macht mir nach über einem Jahr noch immer große Freude


Von meiner Herzi-Pinky Sally habe ich den Sunshine Award 2011 bekommen, lieben Dank, freue mich immer einen Award zu bekommen :)

Zu dem Award gehört es auch Fragen zu beantworten ,das habe ich hier schon einmal getan, darum verlinke ich die Fragen nur. 



Wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!




6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine liebe!
    Einen schönen Sonntag noch! <3
    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu den awards :)

    AntwortenLöschen
  3. ... die hast du aber auch sowas von verdient! <3-lichen Glückwunsch, Süße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch fürs Kommentieren :)

    Britta ,ja gell :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.