Cranberry, Plum Dressing and Filament



Hallo und Willkommen zu einem roten Eye make up mi Cranberry! Momentan stehe ich auf warme Rottöne rund ums Auge. Es gibt alle möglichen Nuancen auf dem Beautymarkt und so finden wir für jeden Geschmack den passenden Rotton. 

Rotes Augen Make up - perfekt für grüne Augen 


Rotes Augen Make up liegt zur Zeit voll im Trend, dementsprechend können wir Frauen mit grünen Augen nach Lust und Laune zwischen vielen Lidschatten in Rottönen gustieren und auswählen. 

Einer der vielen schönen Rottöne im Bereich Eyeshadows ist Cranberry. Zu finden ist er im regulärem Sortiment von MAC Cosmetics. 
Für das heutige Augen Make up habe ich ihn mit Plum Dressing im äußeren Augenwinkel kombiniert. Aufgehellt habe ich mit dem glitzernden Lidschatten Filament. Ab 40 setze ich Glitter nur gezielt ein, zum Beispiel im inneren Augenwinkel um das Auge größer erscheinen zu lassen. 
Schminken über 40 bedeutet das man sehr wohl mit dem Trend gehen soll, auf elegante Art! 
Der Lippenstift Exquisite Plum von YSL rundet den lila-roten Look ab. 

Augen - MAC E/S Cranberry, Plum Dressing, Filament


Swatches

MAC Eye Shadow Cranberry


1 MAC E/S  Plum Dressing
2 MAC E/S Filament
3 MAC E/S Cranberry
4 MAC Powder Blush Dirty Plum
5 YSL Rouge Volupté Lipstick 22 Exquisite Plum



Liebe Grüße! 

14 Kommentare:

  1. Die Farbkomi gefällt mir.Steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Lilatöne <3

    wunderhübsch *___*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Farben sind ja mal super schön! Gefällt mir total gut ♥
    Dicker Knutscher :*

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe für rötlichen lidschatten kennst du ja, das sieht an dir besonders toll aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Look sieht wieder toll aus an Dir. Ich mag Rottöne auch gerne leiden an Dir; an mir sieht das immer so beknackt aus :-(.
    Schön zusammengestellt und insgesamt wieder ein super Bild von Dir.

    Viele liebe Grüße, gute Nacht und bis morgen.

    Baco.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbkombination, passt dir super (:

    AntwortenLöschen
  7. total toll :) sicher auch super für den Herbst ^^

    lG <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch. Die Farben passen toll zu deiner hellen Haut :)

    Oh... oh, also dann isses ja gut, dass ich jetzt nach fast fünfzehn Stunden Schlaf wieder frischer bin :') Und ich hatte schon einen großen Hausputz angesetzt, weil ich dachte, dass es hier wirklich von Viechzeugs wimmelt. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, die Pflaumentöne stehen die ganz wunderbar...
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  10. Freu mich ,Dankeschön! :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  11. Cranberry ist so toll! Ein schönes AMU!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.