Mauve Céleste


YSL Rouge Volupte Perle 108 Mauve Céleste


Hi! Alle die wir uns für Beauty, dekorative Kosmetik und Schminken mit High End Marken interessieren, haben auf Mauve Celeste gewartet, oder? oder?! oder?! 

Der schönste Lippenstift in Mauve 


Also zumindest für Österreich stimmt das! Das gute Stück von YSL, in dem ungewöhnlichem Farbton Mauve Céleste, war auch überall ziemlich schnell vergriffen. Klar gibt es auch von MAC solche Farbtöne, zumindest war ein helles Mauve in der sagenumwobenen Fafi LE zu finden. Den habe ich ebenfalls, ich stehe auf Lila Lippenstift. 

Bei diesem hier ist das Finish das Besondere, es ist glossig und üppig. Die Lippen wirken dadurch ziemlich voll und durchfeuchtet. Keine Trockenheitsfältchen, nichts! Gerade für alle Damen Ü45, wie mich, ein sehr wichtiger Punkt. Fast nichts macht älter als rissige, unebene Lippen. Daher ist dieser Lippenstift ein wahrer Schatz. Schöne Farbe, schönes Finish! YSL eben. 


Sheer oder deckend


Der Lippenstift wirk auf dem Swatch sehr sheer, aufgetragen fand ich ihn aber dann doch eher deckend. Also würde ich ihn wegen des hellen Farbtons als doch deckend einstufen.
Wie man sieht ist die Farbe extrem hell und glossig, er hält aber trotzdem gut auf den Lippen.



Der Look zur Farbe 


Kombiniert hatte ich den Lippenstift mit einem dunkelgrünen Augen Make-up und rosa Blush. 
Bei so einer extrem hellen Farbe, und dann noch ins Lila gehend, kann man bei dem Augen Make-up ruhig mit Kontrast arbeiten. Der helle Lippenstift verträgt dunkle Lidschatten.


Habe noch Rouge Volupte Frivolous Pink daneben gelegt ,so sieht man gut wie hell Mauve Céleste ist. 


Liebe Grüße!

24 Kommentare:

  1. sehr schön! steht dir echt gut. ist mal was anderes, find ich sehr speziell.

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir ganz hervorragend und passt gut zu Deinem Schal!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Nuance, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ist der Geil!!! Der sieht echt top aus und passt super zu Dir! Aarrrr fix mich nicht immer wieder an :D
    Bussi und dicken Knuddler ♥

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wunderschön! Gefällt mir sehr gut. Du kannst sowohl helle als auch dunkle Lippenstifte hervorragend tragen!

    Danke für die schönen Swatches!

    LG ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippis haben ja so ein traumhaftes Design *_*

    AntwortenLöschen
  7. Sieht absolut toll aus, geniale Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe an sich gefällt mir, allerdings finde ich ihn schon arg hell.

    AntwortenLöschen
  9. Nanu nana...ist das eine tolle und wunderschöne Farbe!
    gefällt mir sehr!
    Tolle Swatches!
    Du hast die YSL Woche und ich Chanel Woche!!! hihi!bei mir geht es auch mit Chanel witer!
    Bussi & Gute Nacht 6 Schlaf schön :)))

    AntwortenLöschen
  10. Der ist schon ziemlich krass - ich finde ihn auch sehr hell, fast leichig. Aber etwas Besonderes ist das schon :)

    AntwortenLöschen
  11. den mag ich, aber ich glaube ich würde mit der farbe krank um die lippen aussehn

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist echt schön, total mein Ding! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für eine Farbe, sieht toll aus, hätte ich gar nicht gedacht das sich diese Farbe so toll auf den ippen macht ^^

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön! Passt wieder richtig gut zum Schneewittchen-Look. Ich glaube, den muss ich mir auch mal näher ansehen. Danke für's Vorstellen!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey der Lippie sieht ja super aus! Ich habe mir aus MACs Quite Cute LE einen ähnlichen Ton geholt. Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  16. die farbe ist so toll *-*
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich mal ein spezieller Ton, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  18. wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Farbe so extrem hell auf den Lippen wirkt. ^^"

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, mal ein etwas anderes Nude...
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die vielen lieben Kommentare ,ja ,der Farbton ist wirklich extrem hell ,hatte so einen Lippie noch nicht und bin jetzt sehr zufrieden damit :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  21. Hui, der ist sehr hübsch...und steht dir ganz toll.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. ach ich liebe einfach das design der YSL lippies!!

    bei der farbe bin ich hin und her gerissen....ich finde dir steht sie auf jeden fall super bei mir sieht das immer ganz schlimm aus, aber gerade zu kräftigen AMU`s finde ich so helle farben ganz toll

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.