new sunglasses


Sonnenbrille Prada



15 Kommentare:

  1. Sehr sehr cool! Ich mag sie, passen sehr gut zu Dir!
    Prada macht tolle Sonnenbrillen, gut gekauft!

    Hast Du mitbekommen, wer gestern auf unserem Schloßplatz gespielt hat? (<3)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Awww...sind die aber sau geil!Sie passen sehr gut zu Dir! Bist Du Teufel,dass Du Prada trägst?! hahahaha!!!
    Liebste Grüße & einen schönen Freitag noch <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich war nicht dort, weil es nicht gereicht hat! Ansonsten wäre ich hingegangen! Sie haben auch laut Zeitung every you and every me gespielt *hach*.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Boar wie geil ist die denn!! Da steht dem roten Teppich ja nix mehr im Weg :D
    Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Teufeline, die stehen dir gut! neue Agentin, wie? ;)

    lG <3

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber mal so richtig geil!
    Jetzt wünschen wir Dir noch gaaanz viel Sonne, damit Du sie ausgiebig tragen kannst (und uns auch) :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich über eure Kommentare :) ,Daaaaaankeeeeeee :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. bearbeitest du deine fotos?

    AntwortenLöschen
  9. Anonym ,nein ,ich kann sowas gar nicht ,die Fotos die so unscharf aussehen mache ich immer mit einer ganz billigen alten Casio Kamera ,da werden die Fotos einfach so ,muß sagen das ich auf den Fotos direkt unter einem Fenster liege ,und diese Überbelichtung zusammen mit der Billig-Cam ergibt dann diese unscharfe Bild :)

    LG^^

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.