Saturé


Bourjois E/S 02 Saturé


Hi!
Der Bourjois Lidschatten 02 Saturé ist, wie die meisten Solo E/S von Bourjois, gut pigmentiert und lässt sich daher sehr intensiv tragen. Habe ihn auch fast solo verwendet, nur etwas MAC Folie in den Aussenwinkel getupft.


Swatches



1 Bobbi Brown  Lip Color Roseberry
2 Bourgois Eyeshadow Saturé
3 MAC Eyeshadow Folie
4 Bourjois Blush Brun Illusion



Liebe Grüße!

16 Kommentare:

  1. Sieht wieder total schön aus und der Eyeshadow ist total toll. Die Farbe steht Dir echt super ♥
    Das letzte Bild ist wieder zuckersüß!!!
    Wünsch Dir eine tolle Woche! :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombination, gefällt mir sehr gut ♥ !

    AntwortenLöschen
  3. ohh.. wunderbar <3
    Tolle Farben!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön; die Farbe sieht toll aus und steht Dir auch!
    Das Oberteil gefällt mir auch sehr gut <3.

    Viele liebe Grüße XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Make-up sieht toll aus. Der Lidschatten ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe, mir gefällt auch die Optik der Bourjois Produkte sehr. :)

    AntwortenLöschen
  7. Such a gorgeous shade!!! You look fab <3

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir ausgesprochen gut an Dir, das intensive Blau steht Dir...
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Das Blush ist soooo hübsch (: ich glaub das brauch ich auch^^

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schönes Blau, steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  11. Wah wah wah wuuuuuuuu.....
    nanu nana.....
    siehst suppppppi aus!
    Die Farbe ist wunderschön!
    liebste Grüße!
    Bussis :**********

    AntwortenLöschen
  12. ich hab blau immer mit den 80ziger in verbindung gebracht, aber sieht doch besser aus, als ich dachte!

    AntwortenLöschen
  13. Danke euch fürs liebe Kommentieren :) ,mag Bourjois auch sehr gerne!

    Mel Eyre ,ja die Farbe ist wirklich etwas besonderes ,unbedingt einmal anschauen wenn du bei Bipa bist :)

    Rakhshanda thank you xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ich muss bald mal wieder nach Österreich fahren. Bei uns gibts die Marke ja leider nicht. :o/

    AntwortenLöschen
  15. diese intensiven farben stehen dir einfach immer super gut *love!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.