Yup .. Morning Rose, ich jetzt auch



Habe jetzt meinem Verlangen nachgegeben und mir den Chanel Morning Rose Nagellack geholt, damit mein kleines kosmetiksüchtiges Herz einer beauty Bloggerin endlich Ruhe hat!
In der netten Parfumerie am Graben gibt es momentan zu jedem Chanel Produkt einen kleinen Rouge Allure Velvet Lippenstift in der Farbe 38 La Fascinante dazu. 


LoveT.

15 Kommentare:

  1. Oh ja! Der ist auch super schön :)
    Zeigst ihn noch auf den Nägelchen???
    Knutschi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt toll! :-)
    Welche Parfuemerie meinst du denn genau?

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! ... den hatte ich neulich auch in der Hand.. ich häng allerdings grad irgendwie am Dior Nagellack aus der Blue Tie Collection...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einer der schönsten Rosa-Töne, die ich kenne :-). Du wirst sicherlich viel Freude damit haben.
    Ich will auch so einen kleinen Lippenstift :-(.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  5. Morning Rose ist toll ♥ !
    Bin gespannt auf Tragebilder vom Lippie... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Morning Rose passt zu Dir und ich freue mich das Du ihn noch bekommen hast. Bin gespannt was Du zum Rouge Allure Velvet sagst...
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch fürs Kommentieren! :)

    Pat ,war bei Nägele & Strubell :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  8. Ah danke, dachte ich mir fast :-)

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  9. der mini-lippenstift ist super, den habe ich auch. ;-) es ist gut seinem nach nagellack verlangenden herzen nachzugeben, die farbe des lacks ist toll.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und die mini Lippenstift ist richtig süß :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch den Mini Lippie haben :D Ich wollte heute zu Nägele und Strubell gehen und mir den Rouge Noir holen. Hab mich aber für eine Parfümerie im 6. Bezirk entschieden, weil das Geschäft näher ist und weil ich den NS nicht suchen wollte -.- Haha.

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so schön!
    Ich liebe diesen Nagellack!
    Das ist eine traumhafte Farbe!
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ui, ich bin also schuld, hihi ;)

    Aber glaub mir, der Kauf lohnt sich einfach definitiv! Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit! :)

    LG, Wandelbar

    AntwortenLöschen
  14. Danke euch für die Kommis :)

    Lisamused ,Rouge Noir ist toll ,den hab ich auch und liebe ihn :)

    Wandelbar ,oh jaaaaa ,ich finde den Lack wunderschön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.