.. auf Dauerrotation


The Kooks / Junk Of The Heart

Hach ja, endlich ist es da, das neue Album von The Kooks 




Am liebsten höre ich momentan
F**k the World off
Runaway
Is it me
Killing me
Eskimo Kiss


Wünsche euch einen schönen Start ins WE!

7 Kommentare:

  1. Kenne nicht :/
    Habe erst bei YouTube geschaut.
    Liebste Grüße & bussi :)

    AntwortenLöschen
  2. muss ich mal reinhörn :)
    (PS magst mal bei dem gewinnspiel reinschaun?)

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich auch nicht. Läuft aber schon auf Grooveshark ;) und hört sich super an.

    Danke!

    Schönes Wochenende!!

    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh muss ich mal reinhören :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh the kooks I <3! ... aber nicht zuuuuuuuu viele songs von denen hintereinander... LG liv

    AntwortenLöschen
  6. Am 28.10. hier bei uns in Ludwigsburg! Ob ich da mal hingehen sollte?
    Ich höre mal auf YouTube rein!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch fürs Kommentieren!!!

    Britta :D .. ich würde ja sofort hingehen :))

    LG^^

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.