bunt, bunt, bunt ... sind alle meine Farben


MAC - Gosh - Korres

Muß euch heute leider noch einmal mein Gesicht mit Gosh geschminkt zeigen! Und zwar ein buntes Augen Make up. Denn ich habe es endlich geschafft, ein Eye Make up mit 3 Farben des Magic Tricks Quattro Eye Shadow zu schminken. Für mich persönlich, eine sehr schöne Lidschattenpalette. 

Augen Make up in Lila und Grün 


Habe außer dem dunklen Grün alle Farben aus der Lidschatten Palette verwendet. 
Ein AMU nur mit dem dunklen Grün hatte ich hier schon gezeigt. 

Das Quad ist von den Farbtönen sehr harmonisch zusammengestellt. Es ist zwar bunt, aber tragbar im Zusammenspiel. 


Swatches




Lippen - Korres LipButter Pomegranate
Wangen - MAC Cream Colour Base Madly Magenta



Liebe Grüße!

20 Kommentare:

  1. Tolle Farben und tolles Amu :)

    Ich mag deine Fotos immer total gerne! Deine Haare fallen/liegen da immer so schön!

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool geworden! gefällt mir richtig gut!
    wie ist denn die haltbarkeit?

    AntwortenLöschen
  3. Hach und wieder so ein schönes AMU. Und wieder so tolle Fotos <3

    AntwortenLöschen
  4. großartig.. schön bunt und ausdrucksstark! :)

    AntwortenLöschen
  5. Alenija ,Dankeschön ,freu mich das du das sagst :)

    MissXoxolat ,die Haltbarkeit ist gut ,bis zum abschminken alles da wo es sein soll :D ,hatte Base darunter :)
    Danke!

    Annie [doesn't know] soooo lieb ,Danke *knuddel :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wow :)
    Ich liebe bunt!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben gefallen mir sehr im AMU. :) Ich habe mir bisher noch immer nix von GOSH gekauft, muss mir die Theke beim BIPA mal genauer ansehen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Solch eine Farbenzusammensetzung, habe ich noch nie ausprobiert. Es steht dir aber sehr gut.

    Deine Kommentare sind für meine Augen wie Urlaub. (-: Vielen lieben Dank dafür!!!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du an dem TAG teilnimmst.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deine amus sehr gerne. (: und du belästigst ein doch nicht mit der tollen firma, ich lese gerne bei dir darüber. (: auch wenn ich noch nicht zu 100% weiß woher ich alles davon bekommen kann.^^

    lg, gina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sooo schön aus! Die Farben stehen Dir total gut. Ich bin froh, wenn Du viel von GOSH zeigst, dann weiß ich ob ich was kaufen soll :D
    Bussi und fester Drücker ♥

    AntwortenLöschen
  11. Phantastisch! SuPPPPPi sieht das aus!
    Bin hin und weg meine liebe!
    Bussi & einen wunderschönen Bunten Abend noch <3 :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die ganze Aufmachung der LE ... hab ja nen kleines Faible für die 50er :)

    Und Gosh kannte ich gar nicht, bevor du davon berichtet hast :) Also mich störst du damit nich :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. Dein AMU sieht wunderschön aus. Ich muss es unbedingt mal nachschminken. :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  14. Also ich muss wirklich sagen, du fixt mich mit diesem Gosh Quattro ganz schön an... das Grün lässt mir absolut keine Ruhe!

    Das AMU ist hinreissend!

    AntwortenLöschen
  15. Freu mich über eure Kommentare ,Dankeschön dafür!!!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  16. Das Gosh quattro hab ich auch und ich liebe es-
    allgemein können die von GOSH wirklich viel.. ^^

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolles AMU, die Farbkombination sieht richtig richtig toll aus *love* und die Lipbutter gefällt mir sehr.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  18. Mooseman *high five :)

    linchen Dankeschön ,Bussi :*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.