Chatterbox


MAC Amplified Creme Lipstick Chatterbox

Neuzugang! Und zwar geht es um den allseits gehypten Pinkton Chatterbox von MAC

Chatterbox - Ein sanfter Pinkton


Der Lippenstift trägt sich herrlich cremig und sehr angenehm. Er hält trotz der cremigen Konsistenz sehr gut auf den Lippen, finde den rosa Farbton ganz wundervoll. Er ist sanft und doch Pink. 
Leider sieht die Farbe auf jedem Foto anders aus, der Lippen-Swatch kommt aber ganz gut hin. 




LoveT.


24 Kommentare:

  1. Sieht super schön aus ♥
    Bussiknuuutsch :)

    AntwortenLöschen
  2. der lippenstift is echt was besonderes!

    AntwortenLöschen
  3. auf den ersten blick sah die farbe am stift etwas pfirsichfarben aus, aber auf den lippen sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Farbe :) *love*
    Die passt sehr gut zu dir! Und dein Rosa T-Shirt voll cool!
    Liebste Grüße & Bussis :******

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch.
    Hoffentlich nicht limitiert?!

    ♥ LG Christina
    ♥ bloggte zuletzt "Impressionen meines Schminktisches"
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  6. Chatterbox ist einer meiner MAC-Favoriten! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    habe auch Chatterbox :)
    Liebe die Farbe.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  8. WUnderschön, steht Dir ausgezeichnet! Deine Bilder sind immer so schön liebevoll!

    XX Doro

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe! Ist Dein Amu auch in rosa gehalten? Wenn ja - zeigst Du das auch noch?

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, die Farbe könnte mir auch stehen. Sieht wirklch serh hübsch aus. MAC, ich komme. (-:

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  11. *__* Sooo toll! :)
    Sieht richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Farbe. Ich wollte den auch schon mal, aber irgendwie habe ich ihn dann vergessen. Danke fürs Erinnern und die schönen Swatches.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön<3

    shadownlight ,ja stimmt ,in echt ist der Farbton ein pudriges rosa-pink Mittelding :))

    Christina ,der Lippie ist im permanenten Sortiment enthalten :)

    2onplateaus ,Grazie :* ,das kann ich voll und ganz zurückgeben!!!

    Anonym ,das ist der mittlere Farbton aus dem Shiseido Eye Trio Boudoir ,trage den nur 1 Lidschatten-Look sehr gerne weils schnell geht :) ,hab das AMu bei Interesse hier einmal gezeigt
    http://looksoflovet.blogspot.com/2011/06/piiiiink.html

    Liebe Grüße an Euch!!!

    AntwortenLöschen
  14. oh - der ist was für mich. Hab ich noch gar nicht in meiner Sammlung. Wird sofort auf dem Einkaufszettel notiert ;) Danke für's Zeigen - vor allem mit sooooooo zauberhaft inszenierten Bildern!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Um den schleiche ich auch schon länger herum... Mit dem nächsten Douglas-Gutschein gehört er mir. :)
    Danke für die schönen Fotos, er steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Danke euch beiden fürs Kommentieren<3 ,bin auch ganz begeistert von dem Lippie :))

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, der könnte mir auch stehen! Muss ich mir mal vormerken, falls ich mal back2mac machen gehe :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  18. Tine ,ja ,der Lippie ist seeehr "sommertauglich" :))

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  19. I love it!!! this lipstick is wonderfull!!! it's georgeus, jjajaja.

    AntwortenLöschen
  20. Genau Deine Farbe und Du erninnerst mich daran das ich chatterbox auch mal wieder tragen könnte ;)
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  21. der ist ja toll! muss ich mir mal merken, danke für`s zeigen :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.