Creme De Violet and Bronze



Das neueste Augen Make up von mir ist in Bronze und Lila gehalten. Den übrigen Look habe ich ebenfalls in Lila geschminkt.

Creme de Vilolet - Bronze Eye Make up


Ein Augen Make up mit nur zwei Lidschatten ist schnell und einfach gemacht. Nimmt man dafür etwas edlere Farbtöne, dann macht es trotzdem viel her, sieht aufwendig aus. 

Für den heutigen Look habe ich mich für Creme de Violet und Bronze entschieden. Das Kombinieren von Farben kennt keine Grenzen, am Ende muss es nur gefallen. 

Swatches

MAC Eye Shadow Creme De Violet ,Bronze

Eye Make up - MAC Creme de Violet und Bronze - Blanc Type (zum Verblenden)


Wangen - MAC Beauty Powder Briar Rose (LE)
Lippen - MAC Lipstick Purple Rite (LE)






Liebe Grüße!

26 Kommentare:

  1. Der lila Lidschatten ist ja mal super schön! Die Farbe ist genau meins :)
    Sieht auch super in der Kombi aus!
    Bussiknutsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, das gefällt mir gut!
    Auf die Kombi wäre ich wohl nicht gekommen...
    Sieht sehr schön aus meine Liebe!
    *Knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. Woww both the shades are gorgeous <3 You look great too!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr außergewöhnliche Kombination. Gefällt mir sehr gut!!!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Purple Rite ist wunderschön und die e/s gefallen mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  6. interessante kombi, sieht unerwartet richtig super aus

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessante Kombination! Gefällt mir sehr gut!
    Bronze ist wirklich wunderschön!
    Muss mir auch unbedingt zulegen :)
    Siehst super schön aus!
    Liebste grüße & Bussi & einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbarer Look der sehr chic und edel wirkt... Bin erstaunt wie gut die beiden Lidschatten zusammenpassen.
    Schönen Sonntag noch, dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  9. Oh, jetzt bin ich aber grad extrem angefixt! Die Lidschatten sind ein Traum, genau mein Beuteschema :)

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir noch!

    AntwortenLöschen
  10. das hätte ich mir nicht gedacht, dass die beiden lidschatten so hübsch zusammen aussehen. liegt wahrscheinlich auch an deinen tollen augen ;-)
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die netten Kommentare ,freu mich das die Farbkombi gut ankommt :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön wie immer und tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  13. Danke:) Freut mich das es dir gefällt :D Liebe Grüße x3

    Tolles make-up

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkombination ist sehr außergewöhnlich, aber auch außergewöhnlich schön!
    Gefällt mir ganz ausgezeichnet gut!

    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    :-)

    AntwortenLöschen
  15. ui ui - toller Lippenstift! Leider mal wieder ein LE *mist* ;)) Aber auch insgesamt ein toller Look. So geheimnisvoll.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. der Braun-goldene Ton ist ja ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  17. Freu mich ,Danke für die lieben Kommis :)

    Britta Danke ,das wünsche ich dir ebenfalls ,Baci :*

    LG^^

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wundervolle Kombination, auf das wäre ich nie gekommen. Zusammen sehen die einfach nur genial aus!

    Der Lippie ist auch klasse.

    xo Samantha

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und Abbonieren. Ich habe mich sehr riesig gefreut.

    Ich habe bis eben nicht gewusst, dass du noch einen Beautyblog hast. Ich bin von deinem Anderen auch sehr begeistert. Heute wurde der Kürbis gebraten. Eine tolle Kochidee (wie alle anderen von Dir) und vor allem sehr lecker.

    Viele herzliche Grüße
    Lume

    AntwortenLöschen
  20. wow die ombi gefällt mir sehr sehr gut :)


    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. diese farbkombi kommt dem ja auch schon nahe. dir ständ das sicher super! :-)

    AntwortenLöschen
  22. das gefällt mir auch extrem gut! ach....dir steht einfach alles :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.